Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

außer Gefecht

• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Mi 3. Jun 2015, 10:05#1

Hallo zusammen,

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so online kommen wie ich möchte :(

Daher bitte ich meine leeren Shops in der Metro zu entschuldigen, da ich momentan nicht in der Lage bin diese aufzufüllen.

Ich werde dies nachholen sobald ich wieder online kommen kann. :D

Danke Euch

Euer Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

LeKaKu » Mi 3. Jun 2015, 12:58#2

Ohh....

Du armer
Wünsch dir gute Genesung ^^

Hoffe das es nicht all zu schlimme Krankheit ist...
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

FStar4 » Mi 3. Jun 2015, 13:19#3

Hey Volker!

Lange hört man sich nicht und wenn's endlich was Neues gibt liegt's an deiner Gesundheit... :(
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder on kommen kannst ;)
Ruh dich bis dahin gut und genug aus und pass auf, dass du nicht (wiedermal) zu lange vor dem Rechner sitzt :lol:

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

catzhome » Mi 3. Jun 2015, 15:43#4

Lieber Volker,
erhole Dich gut. Deine Gesundheit geht vor und wir warten einfach auf Dich. :)
Es grüßt Dich
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

nocturncat » Fr 5. Jun 2015, 08:58#5

musst du mri alles nachmachen volki?

erhol dich fix...udn..pass auf dich auf ok?
nocturncat Stammspieler

VolkerBlack » Sa 6. Jun 2015, 06:49#6

Danke ihr LIEBEN :)

das ist nett von euch, daß ihr mich vermisst und euch sorgt.....
Gesundheitlich geht's mir gut ich bin grad nur bißchen außer Gefecht mit
meinem alten Thema wieder mal....

danke und bis bald hoffe ich....

@nocturncat: naja nach machen wollt ich nicht....ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute

Ganz lieben Gruß an Alle

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste