Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RL-beschäftigt

• Seite 1 von 1

Anuim » Di 19. Mai 2015, 20:25#1

Einige hams vielleicht schon mitbekommen. Ich bin die letzte Zeit nicht mehr ganz so aktiv. Das liegt daran, weil bei mir vieles im RL passiert. Unter anderem habe ich bald einen neuen Vermieter und muss mich um viele Kleinigkeiten kümmern, damit das Geld weiter fliesst (BAB und so). Umbaumaßnahmen in unserer Wohnung stehen auch noch an :o
Zudem haben Ifi und ich bissl unsere Lebensgewohnheit geändert und das nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch.
Ich bin nicht ganz weg, nur auch die nächste Zeit weiterhin nicht so oft da. Ich schaue aber immer mal wieder rein und versuche, zu den Besprechungen anwesend zu sein. ^^

Viel Spaß euch noch, auf bald dann :)
MfG Anu
Bild
Anuim Stammspieler

IrusCraft » Mi 27. Mai 2015, 10:50#2

Na dann, viel Erfolg !
Hoffe die Zeit raubt dir nicht deine Nerven ! :D
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

LeKaKu » Mi 27. Mai 2015, 14:52#3

Viel Spaß bei deinem Umzug ^^
Hoffe kommt in euer schönes Heim gut an ^^

Anu du gelber Schwammmmm!
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste