Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umtriebe eines sich Rumtreibenden Unruhetreibers

• Seite 1 von 1

Geisterweibchen » Sa 28. Mär 2015, 07:57#1

Um euch nicht mit allzu vielen langatmigen Wortreihen zu langweilen halte ich es ausnahmsweise mal etwas kürzer:
Aufgrund interessanter privater Entwicklungen, Rationalisierungsmaßnahmenbedingter Personalengpässe und derzeit mal wieder ungeheuer instabilen und schwachen Internets (Oh Telekom, gepriesen sei deine Infrastrukturrentabilitätsplanung) konnte ich die letzten Tage nicht aktiv sein - ein Umstand der sich zu meinem Bedauern wohl auch noch ein wenig länger fortsetzen wird.


Daher bitte ich um Entschuldigung und Verständnis von jenen welche mit mir gemeinsame Pläne umsetzen wollten oder einfach gerne meinem geistigen Wirrwar gelauscht haben (ja, ich meine dich, liebes meeresschwabbel :> ).
Sobald es mir möglich ist werde ich wieder regelmäßig gesehen werden.

bummelqualle » Sa 28. Mär 2015, 21:43#2

Mach mir doch nächstes mal nicht solche Angst O.o
Ich hab Pugepi schon aufgrund deines plötzlichen Verschwindens vollgenervt (er hat's aber nicht besser gemacht-"vor der Polizei weglaufen"?:D)

Naja, komm bald wieder, bis dahin mach's gut <:
~Meer S. Schwabbel

Geisterweibchen » Sa 11. Apr 2015, 20:49#3

[Der eigentlich hier stehende Text wurde teils von der Monetären Verwaltung sowie der Ist-Das-Überhaupt-Wichtig-Behörde wegrationalisiert]

Kurzum: Demnächst bin ich wieder häufiger auf dem TS und vielleicht sogar auch wieder auf Minecraft selbst herumspuken [mehr privater Quatsch den niemand wissen will]. [Punkt - heißt Ende - jetzt ist aber auch mal Schluss ... nein ernsthaft, hör endlich auf zu schreiben du Tastatur-Wüterich!]
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste