Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Phoenix macht einen Abflug

• Seite 1 von 1

Phoenix227 » Fr 27. Mär 2015, 12:18#1

hallo Team und restliche MBler,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt bin ich nicht mehr so häufig on auf diesen Server und das hat auch einen Grund bzw einen Großen und mehrere kleine Gründe! Der Hauptgrund ist das ich vorübergehend keinen Bock mehr habe auf dem Server zu spielen, des weiteren bin ich eh gerade mehr auf dem Single-Player unterwegs und da etwas für eine Internetseite zu bauen wo Projekte von anderen Spielern weltweit vorgestellt werden ( da hat es einiges an geniales zeug dabei und werde wenn ich zeit habe hier im Forum auch ein paar Bilder posten) vielleicht werde ich ab und zu mal auf dem Server vorbeischauen um zu gucken was es neues gibt, so wird es auch hier im Forum sein, in Teamspeak werde ich je nach lust und Laune auch des öfteren vorbeischauen um den Kontakt zu ein paar Mitspielern die ich mag nicht zu verlieren :)

Wenn mich die Lust wieder packt werde ich auch wieder Aktiv auf dem Server spielen. Wann das passiert weiß ich nicht aber wie es für ein Phoenix in der Natur so üblich ist komm ich wieder


https://www.youtube.com/watch?v=XtwBuEskAnY

Wünsch euch noch Frohes Spielen hier auf dem Server


Mit viereckigen Grüßen
Phoenix227
Zuletzt geändert von Phoenix227 am Fr 27. Mär 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Phoenix227 Stammspieler

LeKaKu » Fr 27. Mär 2015, 14:12#2

Wünsch dir viel Spaß im Singleplayer ;)
Hoffe das du oft beim TS vorbei guckst ich hoffe wir sehen noch was von dir ;D
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

FStar4 » Sa 28. Mär 2015, 02:32#3

Hey Phönix!

Schön, endlich zu hören, was grade ist ;)
Ich wünsch ich dir viel Spass im SP und viel Glück mit der Internetseite. Komm doch ab und an Mal auch zu uns ins Ts vorbei ;)
Hoffentlich sieht man sich wieder. Mich würds freuen^^

Na dann, bis zum Nächsten Mal :D

MfG: FStar4, Nekromant
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste