Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine (un)erwartete Reise

• Seite 1 von 1

Spargelbauer » So 15. Mär 2015, 18:29#1

Hallo zusammen,
morgen werde ich mit 15 Gefährten aufbrechen, um ein spannendes Abenteuer zu erleben. Unsere Kutschen, welche von insgesamt ca. 180 Pferden gezogen werden, bringen uns zunächst gen Westen, wo wir auf ein großes Schiff verladen werden. Nach der Überquerung, der für Europas Klima wichtigsten Meerenge, werden wir unser Abenteuer beginnen. Wir werden einen Stein suchen, welcher wie ein Regenbogen schimmert. Da wir ihn wahrscheinlich nicht finden werden, nehmen wir alle anderen Steine mit.

Wenn wir auf unserer Reise keinen feuer-speienden Drachen begegnen, werde ich in 14 tagen zurück sein.

Ein hoch auf das Internet; ich werde ab und an mal hier im Forum vorbeischauen.

Bis denn,
Spargelbauer
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

dowel9 » So 15. Mär 2015, 19:07#2

Viel Spaß :D
wünsche dir Glück mit dem äääh Regenbogen-Stein ? (dafuq dauert das ewig...)

FStar4 » So 15. Mär 2015, 21:52#3

Viel Spass euch 16!

Regenbogenstein? Ich hätte jetzt auf den Opal getippt, aber der kommt ja soweit ich weiss nur in Australien vor..
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Spargelbauer » So 15. Mär 2015, 22:25#4

also wenn du wüsstest wo man opal alles finden kann...
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

VolkerBlack » Mo 16. Mär 2015, 08:46#5

Hallo Spargel :D

wünsch dir eine schöne Reise und viel Spaß.
Und bring mir einen Regenbogenstein mit :)

Fluorit - Der Regenbogenstein
Der Fluorit wird an vielen Orten der Welt gefunden und ist dadurch auch ein sehr beliebter und gerne verwendetet Halbedelstein. Seine wechselnden Farbschichten gaben ihm den Namen Regenbogenfluorit, da er die Farben des Regenbogens wiedergibt.


Lieben Gruß ;)
Volki
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

LeKaKu » Mo 16. Mär 2015, 15:32#6

Ja [b]VIEL[b] Spaß dir Spargel ;)

Nimm mir Emerald ähnliche Steine mit!!

MLG LeKaKu/Ente/Chicken/Huhn/Entenbraten/Chickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

J4m3sNorris » Mo 16. Mär 2015, 15:53#7

Wünsche dir such spass erhol dich schön und komm heil und entspannt wieder. :)

LG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron