Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Böhnchen geht!

• Seite 1 von 1

Mondoria » Mo 9. Mär 2015, 21:07#1

Nun, für die einen wird es wohl weniger positiv klingen, doch wie im Titel schon steht, wird man mich ab jetzt auf Minebench weniger sehen!

Warum ich gehe?

Ich habe letztere Zeit sehr viel zu tun bezüglich Schule, da nun bei mir bald die Oberstufe anfängt, muss ich bereits jetzt kleine Seminare schreiben.
Ausserdem habe ich den Spaß an Minecraft verloren und widme mich mehr zu anderen Spielen wie CS:GO.

Komme ich wieder?

Mal sehen, wahrscheinlich eher nicht.

Was passiert mit den Items/Gebäuden etc?

Ich überlege mir noch, ob ich die Items verschenke oder verlose.

Schlussworte

Ich bedanke mich herzlichen an allen Spielern und Teammitgliedern, wegen ihr Engagament, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Ein besonderer Dank an:

19Direwolf99
nimen99 (ItzDesireDirePvP)
NessaVani
tinsibelle
Jabba_666
hackedicht
Kornbobel

Ich wünsche allen noch viel Spaß auf Minebench!

Mokka
Mondoria Eventmanager

nimen99 » Mo 9. Mär 2015, 22:11#2

Du kannst mich doch nicht mit dire alleine lassen, Mökka. :(
Viel Spaß in der Oberstufe. :D

MfG nimen99

Ps: Das geld, die erze, die beacons und alles andere wertvolle würde ich freiwilig nehmen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Florian » Di 10. Mär 2015, 06:42#3

Ähm. Okay, Ich hoffe du kommst WIEDER!!

:roll: :?

~Direwolf
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

NessaVani » Di 10. Mär 2015, 06:55#4

Schade das du gehst :?
Ich hoffe du kommst wieder :)



~Nessa
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler

LeKaKu » Di 10. Mär 2015, 15:56#5

Schade das du gehst :c
da ist ein Stammi weniger ;(
Hoffe das du wieder kommst auch wenn wir nie was gemacht haben :)


MFG LeKaKu/Ente/Huhn/Chicken/Entenbraten/Chickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Shirouka » Di 10. Mär 2015, 20:27#6

Mokka glaub mir, früher oder später wirst du wieder zurück kommen. :) Ich bin auch öfters über längere Zeit inaktiv zwecks Schule etc.. im April fangen bei mir die Abi Prüfungen an.. Hab auch schon in den knapp 4 Jahren in denen ich auf dem Server bin kleine und große Minecraft Durststrecken durchgemacht.. aber ich bin immer wieder zurück gekommen :)

Ich wünsche dir viel Glück in der Oberstufe :)

Auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße Shirouka
Bild
Shirouka Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste