Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich melde mich ab!

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Mo 9. Mär 2015, 18:48#1

Guten Tach alle zusammen,
Vielleicht kennen mich ein paar von euch oder vielleicht auch nicht. Dann sage ich mal Hallo! :D.
Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben das ich nicht mehr auf Minebench spiele und auch im ts oder Forum sehr inaktiv bin. Doch jetzt Melde ich mich ab und werden wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Ich würde das Team bitten auf meine Sachen so zu sagen aufzupassen, dass meine Region gesichert bleibt, Danke :D!
Und alle neuen Spiel habt noch viel Spaß.!

Danke an alle waren coole 2 Jahre! <3 Bb....
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

dowel9 » Mo 9. Mär 2015, 19:42#2

Habe dich zwar nicht sehr gut gekannt, aber dich oft gesehen usw... :)
Ich hoffe das du wiederkommst ;)

LG
dowel

nimen99 » Mo 9. Mär 2015, 19:56#3

Du kannst mich doch nicht einfach verlassen korni!! :(
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste