Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

.

HappyMusicFan » Fr 9. Jan 2015, 18:35#11

Hi NoWorker

So, was auch immer die angesprochenen Personen dazu sagen mögen, ich sage jetzt mal was dazu, endet aber sicher wieder in einer Diskussion, Ares hat ja deinen Thread nicht grundlos geschlossen... und es tut mir leid, das jetzt noch ins Rollen zu bringen. Ich denke, eine Meinung von Unbetroffenen tut hier gut.

Und nun wird die Diskussion in einem neuen Thread fortgesetzt? Is zwar einerseits gut, dann wissen viele, woran sie sind. Aber andererseits geht das langsam aber sicher echt auf die Nerven. Man ist doch hier zum Spielen, nicht zum einander anpflaumen.

Die Teamler werden ja wohl wissen, wen sie zum Stammi oder Teamler machen. Und dies wird auch bei jedem seinen Grund haben. Immerhin gibt es ja wöchentlich Teambesprechungen.
SIE sind diejenigen, die sich hier wortwörtlich den Arsch aufreissen für UNSER Wohl! SIE schauen, dass wir nicht von Xrayern und Griefern belästigt werden! SIE schauen, dass es der Baumfarm gut geht! SIE bearbeiten unsere PEs! SIE setzen sich mit der Community auseinander und tun so viel für uns! Findest du das echt angebracht, eben jene Leute noch derart schlechtzureden? Wie würdest du denn reagieren, wenn man dir sowas auf diese Art mitteilen würde??

Guck dir mal an, was sie alle für uns machen! Siehst du das? Sie haben alle ihre Pflicht getan.

Und nun nochmal: Es ist nur ein Spiel... Hier gehts nicht um Ränge, sondern ums Zusammensein und Spasshaben und wenn du ne Auszeit brauchst, auch okey. Und wenn ich das jetzt so lese, brauchst du echt eine Auszeit...

Gruss Happy
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

Wolfsbluete » Fr 9. Jan 2015, 19:11#12

Hey Happy, ich bin da ganz deiner Meinung. Sry sollte ich jz dazu beitragen eine Diskussion zu starten aber ich meine wo würden wir schon allein ohne die Guards stehen, da würde es überhaupt keinen Spaß machen, da die Personen die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben nicht gestoppt werden. Die Teamler machen das ja alles umsonst, sie kümmern sich neben ihren eigenen Spielspaß auch noch um unsere Probleme. Was teilweise bei einigen recht anstrengend ist (hab erst kürzlich einen großen streit verfolgt und versucht etwas zu helfen damit sie sich ein kleines bisschen beruhigen- und puh bin ich froh das ich das nicht so oft mache wie die Teamler, das kann nämlich echt anstrengend sein) Nicht zu vergessen die Event Manager, Staffs, Admins und Owner. Ich glaube es erklärt sich eh von selbst warum man ihnen nicht sowas vorwerfen sollte. Und ich habe bis jz noch keinen unfähigen Teamler gesehen, natürlich mag man nicht jeden aber das ist normal. Ich denke das die Teamler wissen wem sie welchen Rang geben. < Und wie Happy bereits gesagt hat geht es ja um den Spielspaß und nicht um die Ränge> Und jemand der sich (sry für die Worte) im arsch eines Teamlers wohlfühlt wird ganz sicher kein Teamler werden.


---------------------------------------------
Da sind sicher viele Rechtschreibfehler und Co drinnen also werdet bitte nicht zum Lehrer und ignoriert sie, danke
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Jenssss » Fr 9. Jan 2015, 20:35#13

Wieso schreibst du nicht Ares eine PN, er hat dir sogar angeboten den Thread wieder zu öffnen.

Aber ein Abmeldungsthread, der in einer Diskussion ausartet, ist kein Abmeldungsthread mehr ;)


Wenn du so überzeugt von deine Meinung bist und dich nun schon verabschiedet hast, wieso willst du dann noch darüber diskutieren? :roll:


Naja wie dem auch sei. Ich sehe hier einen sehr enttäuschten NoWorker. Er ist kein Stammi, aber andere werden es.
Nunja. Es kommen und gehen spieler. Wieso sollten wir also nicht neue Stammis befördern? ich verstehe immer nicht, wieso man sich darüber beschwert, dass andere Stammi werden. Freut euch doch für sie :) Abgesehen von den Homepoints bringt es nur diesen dämlichen grünblauen Stern.



Und wie kann sich Pablo einschleimen, wenn er gar nicht mehr im Team ist? :roll:

Desweiteren sehe ich von Spargel keinerlei Schleimspur... Ich weiß nicht was du für ein Problem mit den Teamlern hast. Freu dich doch, wenn es mehr Staffs gibt. Mehr gute Supporter für schnellere Bearbeitungszeit der Tickets :)
Jenssss Owner

mrCreeperman14 » Di 27. Jan 2015, 15:43#14

Ich platze nur ungern mit einem anderem Thema in die Unterhaltung,
jedoch wollte ich nachfragen was denn mit NoWorkers Öffentlichem Mobfarm-System passiert.
Ich fände es schade wenn es Zergrieft werden würde, da ich es selbst gerne benutze.
Ich weis nicht ob NoWorker das noch lesen wird, wollte aber fragen ob ich mich darum Kümmern dürfte!

An dem Raum, den ich am öftesten nutze habe ich mich btw schon "Vergangen". (siehe bild)

2015-01-27_15.34.33.png
BildBildBildBildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AresXVIII » Mi 28. Jan 2015, 01:11#15

Pe vor Ort wegen Griefing erstellen... auch wenns nicht euers ist...
AresXVIII Staff

NoWorker » Mi 28. Jan 2015, 12:52#16

guten tag creepermaster da du nachgefragt hast:
Die bleibt da stehen! Das war mein erstes projekt auf Minebench.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste