Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Koala verlässt den Server

• Seite 1 von 1

koala2005 » Fr 21. Nov 2014, 21:51#1

Ich verlasse Minebench leider :(

Vielen dank an diese schöne Zeit ich konnte mit euch viel lachen,gruseln,spielen :)

An das Team und die Minebenchler :)

Noch viel spaß beim spielen auf Minebench ich komme vllt manchmal aber nicht so lange

Ich wünsche euch auch noch viel spaß bei Events :) (Kotl,spleef,trapp3d)
und das House of Horror was mein Lieblings Minebench Aufenthaltsort war :/.

Und bei Magicas Hexenhütte :)

Tja an dieser Stelle hör ich auch :) Schönes Wochenende
Ich bin flauschig.
Zuletzt geändert von koala2005 am Sa 22. Nov 2014, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jabba » Sa 22. Nov 2014, 01:52#2

Hm. Viel Spaß im weiteren Leben! :)
Soll ich dich im Clan lassen oder kicken?
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

koala2005 » Sa 22. Nov 2014, 07:26#3

Lass mich drin :D
Ich bin flauschig.

koala2005 » Sa 22. Nov 2014, 08:58#4

Da Chicko nicht geht bleib ich auch :)
Falls Chicko gehen sollte gehe ich auch
Ich bin flauschig.

Prifabu » Sa 22. Nov 2014, 23:05#5

Byebye Koala, war super mit dir, am anfange mochte ich dich nicht so aber nach nicht
all zu langer zeit habe ich dich sehr gemoch, war schön mir dir :) hoffe kommst wieder. BYE :)
Bild BildBild

NoWorker » So 23. Nov 2014, 00:50#6

Prifabu du solltest mal lesen was koala schreibt ....
Er hat geschrieben dass er doch hier bleiben wird
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Prifabu » So 23. Nov 2014, 12:34#7

Ja sorry prinzess das ich nicht grade aktiv alles durchlese, sonst noch probleme?
Bild BildBild

leonsmuffin » So 23. Nov 2014, 15:01#8

Nicht böse gemeint aber warum werden immer wieder herzzerreißende Abschiedsgeschichten geschrieben und im letzten Moment doch ein 'Rückzieher' gemacht? Denkt doch bitte mal genauer über solche Entscheidungen nach das erspart auch solche Missverständnisse...

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste