Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüssss

• Seite 1 von 1

Schwertspize » Do 9. Okt 2014, 17:32#1

Hallo (und tschüss),
ich möchte mich, nach 3 monaten endgültig, von euch verabschieden. Ich fand die zeit mit euch gut, jedoch hat mir einiges nicht sooo gepasst, ich habe einen anderen server gefunden (nicht böse sein bitte)
Tschüsss
4kp
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

Godzillakilla19 » Do 9. Okt 2014, 17:44#2

Hallo Schwertspize

Schade das du gehst, aber vielleicht könntest du uns sagen was dir nicht gefallen hat? Das man das vielleicht
Ändern kann ;) weil einfach sagen das einen was nicht passt und dan gehen ohne zu sagen was finde ich Persönlich doof.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Schwertspize » Sa 11. Okt 2014, 09:29#3

also.
1. das konzept ist ein bisschen doof (inflation von 60B pro tag, weil sie jeder kriegt...), deshalb ist voten pflicht, aber kein vorteil
2. keine Farmwelt...
3. Staffteam (zwar nette leute, aber nicht ganz mein ding)
4. da geb ich dir recht, einfach so gehen ohne was zu sagen....
LG 4kp
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

nimen99 » Sa 11. Okt 2014, 11:20#4

1. Voten ist keine pflicht.

2. Es gibt eine Farmwelt
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Schwertspize » Mo 13. Okt 2014, 18:10#5

@1. ich meine du verlierst sehr viel geld, wenn nicht
@2. nicht so wie ich meine als FarmWELT
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

Florian » Mo 13. Okt 2014, 18:19#6

Schwertspize hat geschrieben:@1. ich meine du verlierst sehr viel geld, wenn nicht
@2. nicht so wie ich meine als FarmWELT


Zu 1... Du verlierst kein Geld durch nicht voten... und 60 Bench (zurzeit sogar nur 40) Sind NICHT viel. Mit "Voten" kannst du nur Gewinn machen wenn du es Täglich machst.. Aber es ist KEINE Pflicht.

Zu 2... Sowas wie eine Farmwelt braucht man nicht.. sie würde sowie so keiner benutzen, bzw. Ich bräuchte auf jedenfall keine.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

pabloelescobar » Di 14. Okt 2014, 02:16#7

Benchverlust wegen nicht voten... versteh ich nicht so ganz.

Eigentlich sollte gevotet werden weil man den server mag... oder lieg ich da falsch...?

Bsp.: Kauft ihr euch nur frische Brötchen weil ihr in absehbarer zeit bei euren Bäcker der Vertrauens eine Bäckerlehre beginnen wollt ;) Ich denke der großteil kauft sie sich weil sie ihn schmecken ;)

Und du kommst auch an alle Ressourcen ohne bench ;) wenn es dir aber nicht schnell genug geht ist ein survival server nicht das richtige für dich ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste