Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verfügbarkeit trotz Urlaub

• Seite 1 von 1

FreshTime » Mi 13. Sep 2023, 16:58#1

Guten Abend Minebench,

ich wollte nicht lange stören, wollte auch nur was mitteilen. Ich befinde mich vom 18.09.2023 - 01.10.2023 im Urlaub. Da ich aber gerne für alle dennoch da sein möchte falls mal fragen sein sollten bin ich trotzdem Online und werde weiterhin da Helfen wo ich kann :D Ich kann zwar keine Grundstücke sichern oder anderes aber ich kann dennoch Hilfsbereit sein bei fragen oder anderen Sachen.

Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zeit mit euch und viel Spaß am Spiel, lasst euch nicht ärgern und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
FreshTime | Nico :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste