Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fifa Wm 2014 startet in 9 Tagen

XcNeoo » Di 3. Jun 2014, 21:25#1

Wer ist euer Favorite ??


:mrgreen:
Bild Bild

Braebar » Di 3. Jun 2014, 21:47#2

Bitte was?

Mir fehlt der Kontext zu dem Thema :S

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » Di 3. Jun 2014, 21:59#3

Mein Favorite ist ja die Bevölkerung Brasiliens... daher hier ein solidarisches "F U Fifa" von mir.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

NoWorker » Di 3. Jun 2014, 22:10#4

Naja... Fussball is eher net so meins :/ aber der song von Mellanie Müller ist die spitze des Eisberges das ist der schlechteste song ever! Meine meinung ;D früher war ich für die Schweiz (waren die einzigsten die Spanien besiegt haben) :)
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Jabba » Mi 4. Jun 2014, 09:04#5

Ich bin für Brasilien :)
Ich finde die Mannschaft ei nfach genial :))
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

nikx92 » Mi 4. Jun 2014, 10:34#6

Ich bin gespannt was Belgien abliefert ;)

Lord36 » Mi 4. Jun 2014, 10:56#7

Schwer zu sagen, wer unter den Umständen das Rennen macht. Unter Umständen seh ich jetzt mal das Klima (Hohe Luftfeuchtigkeit, hohe Temperaturen und das von vielen Nationalspielern bereits beklagte "Wegbleiben der Luft") und die angeheizte Stimmung der Bevölkerung (die ich absolut nachvollziehen kann).

Von rein Spielerischer Qualität haben natürlich Mannschaften wie Spanien, Italien und Deutschland die besten Chancen. Rechnet man aber den Klimafaktor mit rein, würde es mich nicht überraschen, wenn am Ende des Turniers Brasilien, Uruguay oder Argentinien gekrönt würden, allein schon deshalb, dass sie mit dem Klima aufgewachsen sind und viel besser damit klarkommen.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Pichu2255 » Mi 4. Jun 2014, 11:59#8

Ich hab's nicht so mit Fußball.
Wenn mich aber jemand fragt, dann bin ich für Brasilien.

Im Moment rege ich mich aber vielmehr über Zusammenschlüsse wie die Fifa oder das Olympia-Komitee auf, die einfach nur Scheiße verzapfen und aus einem rein sportlichen Event ein politisches Dingsda machen. Ich halte es einfach für total daneben, Menschen zu unterdrücken, nur um am Ende Fernseh-Gucker in reichen Ländern wie Deutschland zu begeistern. Das ist einfach unter aller Würde.
Sorry, wenn das hier die Stimmung der Fußballfans zerreißt, aber das musste sein.
Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

NoWorker » Mi 4. Jun 2014, 12:21#9

Pichu2255 hat geschrieben:
Im Moment rege ich mich aber vielmehr über Zusammenschlüsse wie die Fifa oder das Olympia-Komitee auf, die einfach nur Scheiße verzapfen und aus einem rein sportlichen Event ein politisches Dingsda machen. Ich halte es einfach für total daneben, Menschen zu unterdrücken, nur um am Ende Fernseh-Gucker in reichen Ländern wie Deutschland zu begeistern. Das ist einfach unter aller Würde.
Sorry, wenn das hier die Stimmung der Fußballfans zerreißt, aber das musste sein.
Gruß, Pichu

Seh ich auch so das geht überhaupt nicht das schlimmste is aber keiner unternimmt was bis jetzt hab ich keine Zeitung gesehen die das zeigt nur wie toll und super doch die Wm und fussball is.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Pichu2255 » Mi 4. Jun 2014, 12:23#10

NoWorker hat geschrieben: Seh ich auch so das geht überhaupt nicht das schlimmste is aber keiner unternimmt was bis jetzt hab ich keine Zeitung gesehen die das zeigt nur wie toll und super doch die Wm und fussball is.

Danke. Ich habe heute mit einem Kumpel aus meiner Klasse in der Schulpause über die Existenz der Menschheit und deren Unnötigkeit diskutiert. Wir waren uns einig.
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron