Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beförderung von blueCUBE64

Thanassis95 » Do 17. Apr 2014, 23:54#11

Ja solange ihr alle euren eigenen Computer habt etc. seid ihr Administratoren :))



Keep calm and Drink Tea nom nom

MfG tj-Thana
SPOILER

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 07:16#12

Killer09854321 hat geschrieben:Ich hab auch nen eigenen laptop, auf dem hab ich AntiVir und Spybot zum sichern meines PC's. Bin ich jetzt auch ein Admin?
*facepalm*


Nein, definitiv nicht. Ich weiß nicht, was nach euren Vorstellung die Aufgaben eines Admin ist. Dennoch habe ich den alten Admin von dem Computer abgelöst.

- Ich habe Adminrecht
- Ich verwalte die ganzen installierten Programme
- Ich richte Sicherungen ein
- Ich optimiere den Computer
- Ich habe die Macht den Computer selbst kompletter Systemproblem wieder herzustellen.
- Ich kann auf die Datenbank des Computers zu greifen.
- Ich kann alle Programme als Admin ausführen lassen.
- Ich kann den Computer für mehre User einrichten.
- Ich kann alles erdenklich mit dem Rechner machen.
- Ich kann schauen wie viel Platz noch auf dem Mainboard ist

In Grunde ist der Computer unter meiner gesamten Gewalt. :geek:
Ist nicht schlimm wenn ihr noch immer User seid, denn auf diese große Macht folgt auch große Pflichten. Gestern habe ich ein Systemscan gemacht. Der Computer hätte ich auch so weiter laufen lassen, aber ich muss auf passen was der Computer sagt und überlegen was dem Computer helfen könnte. Heute richte ich eine Sicherung ein. Danach lass ich das System wieder durch scanen.

Seid froh das ihr noch User seid, denn als Admin muss man die Verantwortung übernehmen das der Computer läuft. Selbst wenn er ganz verseucht und kaputt ist. :(

SchPa990 » Fr 18. Apr 2014, 07:38#13

Du kontrollierst deinen Computer wow gw ich auch.Könnte es sein dasss du unter Aufmerksamkeitsmangel leidest?!
Der ganze Beitrag ist mehr als überflüssig.

lg SchPa
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 07:44#14

SchPa990 hat geschrieben:Du kontrollierst deinen Computer wow gw ich auch.Könnte es sein dasss du unter Aufmerkungsmangel leidest.
Der ganze Beitrag ist mehr als überflüssig.

lg SchPa


Wenn euch das ganze nicht interessiert finde ich es Schade. Ich war vorher User mit "Adminrechten" - jetzt bin ich "jung Admin" mit "Adminrechten und Pflichten". Wenn euch das ganze nicht interessiert werde ich aufhören euch damit zu "belässtigen". Mir ist es wichtig sowas zu sagen.

izaseba » Fr 18. Apr 2014, 08:06#15

Ich würde mal gerne wissen, wie alt Du bist.
Würdest Du uns das bitte sagen?

Nur so kann ich für mich entscheiden, ob Du total durchgeknallt bist, oder eher ein Kind, das langsam anfängt seine Umwelt zu entdecken :roll:

LG Sebastian

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 08:21#16

[close]

TheRey375 » Fr 18. Apr 2014, 08:27#17

blueCUBE64 hat geschrieben:(...)

- Ich habe Adminrecht
- Ich verwalte die ganzen installierten Programme
- Ich richte Sicherungen ein
- Ich optimiere den Computer
- Ich habe die Macht den Computer selbst kompletter Systemproblem wieder herzustellen.
- Ich kann auf die Datenbank des Computers zu greifen.
- Ich kann alle Programme als Admin ausführen lassen.
- Ich kann den Computer für mehre User einrichten.
- Ich kann alles erdenklich mit dem Rechner machen.
- Ich kann schauen wie viel Platz noch auf dem Mainboard ist

(...)


Tut mir sehr leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das kann ja wirklich jeder...
Wenn ich will könnte ich sogar einen Faustabdruck auf meinen Bildschirm platzieren, aber nö.
Jeder der einen Computer besitzt und keine eingeschrenkten Rechte hat, kann mit seinem Computer machen, was er will... natürlich nur was möglich ist.

Ich hoff ich hab dir nicht deine Träume zur Weltherrschaft ruiniert, aber so ist es nun einmal

mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 08:31#18

blueCUBE64 hat geschrieben:[close]


Bitte, schließen und am besten löschen *schämen*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron