Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beförderung von blueCUBE64

blueCUBE64 » Do 17. Apr 2014, 19:10#1

Hey Leute,

ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin nun in der IT Branche aufgestiegen. Ich bin nun
Junior Admin

Tja, ich hoffe, dass ich dem Titel gerecht werde. Ich werde weiter daran arbeiten den Computer und die Bowser sicherer zu machen. :ugeek:

Mediens » Do 17. Apr 2014, 19:19#2

Junior Admin? LOL. In deinen Träumen vielleicht :lol:

Braebar » Do 17. Apr 2014, 19:32#3

Hallo!

Für deinen Mitteilungsdrang empfehle ich dir Facebook, dort kannst du jeden deinen Status mitteilen- dort interessiert es auch manchen, hier jedoch nicht.
zu
Junior-Admin ... diese Position gibt es hier nicht und dein Beitrag lässt vermuten dass du dich mit fremden Federn schmückst.
Solltest du Systemadministrator in einer Computerfirma sein, dann hattest du sicherlich Spaß an deinem Informatik-Studium mit verbundenen Techniker-Abschluss, demnach müsstest du um die 30 Jahre alt sein, dies kann aber nicht hinkommen da du vor einiger Zeit geäußert hast, Praktikant in einer Firma zu sein um deine berufliche Richtung zu kallibrieren.
Solltest du dennoch Informatik studiert haben und einen entsprechenden Abschluss haben, frage ich mich was die Diskussion über TS sollte. Schon allein weil du darüber deinen Lehrer fragen wolltest.

Bitte komm wieder auf den Boden der Realität und stoppe den Troll in dir.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

blueCUBE64 » Do 17. Apr 2014, 19:44#4

Hey, warum gleich so negativ, ich habe nun die Macht darüber meinen Computer zu optimieren und zu sichern. Und desweiteren habe ich mir ein Tipp und Trick geholt wo die ganzen Hilfen zu Windows drin steht. Im Moment läuft bei mir ein Virenscan nachdem ich meine Fehlerhaften Daten entfernt habe.
Ich schaue was ich noch machen kann um meinen Computer besser zu machen. Und Junior Admin bin ich nur, weil ich unter der Führung der Admin stehe, aber über die User.

Mediens » Do 17. Apr 2014, 20:15#5

ich verschieb mal das Thema ins richtige forum

TheRey375 » Do 17. Apr 2014, 20:26#6

blueCUBE64 hat geschrieben:(...)Und Junior Admin bin ich nur, weil ich unter der Führung der Admin stehe, aber über die User.


Das sehe ich, wie viele hier auch, gaaanz anders. Du bist ein User wie jeder andere auch und nur weil du nun etwas besonderes geschafft hast, bist du nicht gleich besser als andere. Sich gleich den Titel Junior Admin zu geben, ist sehr übertrieben.

mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

Braebar » Do 17. Apr 2014, 22:06#7

Hallo!

Also. Einen Virenscan, den Computer schützen und das System besser optimieren macht jemanden zum (Junior) Admin?

Das kann jeder Computernutzer auch ohne Titel, wird sogar vorrausgesetzt als Nutzer, dass man sein System pflegt und schützt.
Und ich denke, jeder auch hier auf Minebench gibt auch seinen Rechner acht, und sind auch nicht mehr als "User" eines PCs.

Ich bin ja nun auch kein Schriftsteller, nur weil ich Stories schreibe.
Ich bin auch kein Grafiker wenn ich Bilder retuschieren und bearbeiten kann.
Ich bin auch kein Zoo-Direktor nur weil ich Haustiere halte.

Kann sein, dass du bei der Anmeldung deines PCs, dein Benutzerkonto nun "Junior Admin" heißt, weil dein Vater/Mutter dir mehr Handhabe bei der Bedienung deines Computers gestattet haben, dies ist jedoch kein Grund sich als anerkannter Admin über andere Communities zu stellen. Ein Admin bei Microsoft kann einen Mitarbeiter von Apple kaum anleiten, der wird eher ausgelacht.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

J-Gartenzwerg » Do 17. Apr 2014, 22:12#8

"ich habe nun die Macht darüber meinen Computer zu optimieren und zu sichern."
Muss man dazu Junior Admin sein? Nein, da reicht es doch eigentlich wenn man sich etwas damit auseinander setzt. Um einen Virenscan, ne Defragmentierung oder nen Registry Clean durchzuführen muss man eigentlich nicht studieren o.Ä.
Aber das ist nur meine Meinung. Falls ich dich falsch verstanden habe, darfst du mich gerne korrigieren.
Gruß JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

blueCUBE64 » Do 17. Apr 2014, 22:33#9

Ihr denkt alle das wäre alles was ich euch vorhin gesagt habe. Ich sage noch einmal, ich habe die Macht über meinen Computer - ICH KONTOLLIERE IHN. Und mein Buch wird mir immermehr Macht und Kontrolle über den Computer geben. :twisted:

Viduality » Do 17. Apr 2014, 23:29#10

Ich hab auch nen eigenen laptop, auf dem hab ich AntiVir und Spybot zum sichern meines PC's. Bin ich jetzt auch ein Admin?
*facepalm*
Viduality Guard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste