Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mikrofon-Set

Weduardo999 » So 9. Mär 2014, 12:02#1

Hey Leute,
wie findet ihr mein Mikrofon-Set?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Braebar » So 9. Mär 2014, 13:21#2

Hallo.

Für die Benutzung des TS-Servers etwas opulent und ... sicher etwas Geldintensiv.

Oder machst du etwas professionelles damit? (Damit meine ich keine "Lets-Plays")

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Davo » So 9. Mär 2014, 13:22#3

sieht aus wie das SC 450 USB von Thomann,
du nimmst es wohl nicht nur zum spielen her?

mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

Weduardo999 » So 9. Mär 2014, 13:31#4

Ich benutze es zum Spielen& ich singe gerne...@davo ja das ist das t.bone sc450 von thomann

Davo » So 9. Mär 2014, 13:32#5

und dann benutzt du ein großmembran mikro?
sind deine wände schalldicht?
wenn nicht, ist die akustik bestimmt nicht optimal.

Bin seit 10 Jahren in der Radio/DJ Branche, daher die fragen ^^


mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

Weduardo999 » So 9. Mär 2014, 13:41#6

Ja klar ich mein Raum schalldicht ;D. Bin 15 Jahre alt und mache auch momentan ein Praktikum beim Radio. Möchte gerne Radiosprecher werden. Und dazu gehört natürlich auch ein Mischpult,das ich auch gerne zeigen kann wenn du möchtest. LG Weduardo

Davo » So 9. Mär 2014, 13:42#7

klar hau raus was du hast :)
Bild
Davo Stammspieler

Weduardo999 » So 9. Mär 2014, 13:46#8

Mein Schuckstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Davo » So 9. Mär 2014, 13:51#9

Für deine anforderung bestimmt schick.

leider hat sich berhinger seit jahren schon den markt selbst verhunzt, als sie anfingen in china mischpulte billig zu produzieren ^^

Yamaha MGC 124C steht bei mir zuhause rum und ein geschenk der firma Samson MA1248 oder wie das heißt ^^

Als Club Dj aber interessiert mich das Zeug eher nicht mehr so stark.

Mein neustes Baby kommt aus dem Hause Reloop, Terminal Mix 8.



mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

Weduardo999 » So 9. Mär 2014, 13:54#10

Sehr schön,davon bin ich auch ein großer Fan.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste