Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Battelfield 3 Unterstützung

• Seite 1 von 1

slyerj » Fr 20. Apr 2012, 14:38#1

Halo ich melde mich mal wir bräuchten noch spieler (Soldaten) die lust und Zeit haben neben Minecraft Auch mal BF3 zu spielen
gut wäre es mindestens über 14 jahre alt zu sein (ist keine diskriminierung der jüngegren)
wir (kronroyal) wollen jetzt mal beginnen In der ESL zu spielen
Wer Intresse hat sich bei uns Melden
;)

Mannke » Sa 21. Apr 2012, 09:30#2

Sry aber dafür bin ich definitiv nicht gut genug xD
K/D von 1,2 pro Spiel find ich nicht so pralle^^ Trotzdem wünsch ich euch viel Glück in der ESL

Jenssss » Sa 21. Apr 2012, 11:23#3

für bf3 muss man über 18 sein =D =D =D

viel spass in der esl. ich finde public schon hart genug :D
Jenssss Owner

AnubisJudge » Sa 21. Apr 2012, 11:41#4

Mannke. Nicht der K/D sondern die Aussage macht dich schlecht :D

Denn einen guten Spieler macht nicht der K/D aus. Bei CoD oder CSS mag es so sein bei BF3 aber in keinem Fall. Das aller wichtigste ist Teamplay. Wenn du ein SEHR guter Teamspieler bist kannst du auch mit den großen spielen. Und wenn du gut im Team spielst sag ich dir kommt der K/D von ganz alleine. Achte also niemals auf deine K/D sondern spiel den Modi so gut du kannst. Sag mir mal deinen BattleLog namen. Dann spielen wir mal Hardcore

slyerj » Sa 21. Apr 2012, 13:03#5

Jop K/D spielt keine Rolle da man Meist eh 5v.s. 5 spielt ist das halt nicht so wicdhtig mann muzss als team arbeiten da muss manchmal jemand auch den Lockvogel Spiele
@ Jenssss Ich weiß aber mein Bruder hats erlaubt ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste