Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Acapella

• Seite 1 von 1

nocturncat » Di 25. Feb 2014, 13:32#1

huhuu

vor geraumer zeit fand ich einen yt link und...naja..ich denk ich sollte ihn mit euch sharen.

im grunde handelt es sich um eine ein man acapella band..aber das wie ..udn die stimme einfach wahnsinn...

und retro fans werden voll auf ihre kosten kommen

http://www.youtube.com/user/SmoothMcGro ... ture=watch

viel spass beim reinhören
nocturncat Stammspieler

SkySummoner » Di 25. Feb 2014, 15:30#2

Danke kathzi, läuft bei mir jetzt durch, die meisten Lieder sind wirklich, wirklich genial :) (bin gerade beim Lied Nr25 aus der 1. Playlist, Kirby \o/ )
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Er_Graebt_Hier » Di 25. Feb 2014, 17:17#3

Ich kann kathzi nur voll und ganz zustimmen. Ich lausche seinen Werken schon lange und bin begeistert.

Die schwarze Katze, der geheime Star der Videos! :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Akemi416 » Di 25. Feb 2014, 17:36#4

Oha, dieser Acapella Sänger hat eine fantastische Stimme und bei dem Lied "Mario 64" bekomme ich Gänsehaut. So entspannend :D wunderbar.

Schnappy_ » Mi 26. Feb 2014, 13:17#5

Awesome kann ich nur sagen ;) :D

Bin grad von der ersten Playlist bei Nummer 41 ;)

Und Danke Kathzi für den Perfekten link ;)
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

J4m3sNorris » Mi 26. Feb 2014, 15:56#6

Kurz gesagt Musik ist toll, der Typ ist toll und die Katze auch.
Vielen dank kathzi macht echt spass ihm zuzuhören.
1000 Wörter sagen mehr als 1

Pichu2255 » Fr 14. Mär 2014, 10:55#7

J4m3sNorris hat geschrieben:Kurz gesagt Musik ist toll, der Typ ist toll und die Katze auch.
Vielen dank kathzi macht echt spass ihm zuzuhören.

Mehr kann ich auch nicht sagen. =)
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste