Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DayZ

• Seite 1 von 1

Froster2406 » So 12. Jan 2014, 14:11#1

Hallo liebe MB-Community,

hat wer von euch sich auch DayZ gekauft?
Wenn ihr darauf mit Ja antworten könnt, hättet ihr lust mal mit mir durch Chernaus zu wandern?

Wenn ihr mit mir unterwegs seit, gibt es eine Wichtige Regel:"Erst Fragen dann schiessen". Denn in der Mod war es genau anders herum, was ich extrem schade fand.


Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

delta3872 » Mi 15. Jan 2014, 16:02#2

Ich denke mal drüber nach mir Dayz zu kaufen, bin jedoch noch unschlüssig da es sehr verbuggt sein soll.
Ich werde vermutlich Probleme haben mit deiner Regel, da ich ehrlich kein Verlangen danach habe, über den Haufen geschossen zu werden.
Jedoch, situationsbedingt. Schreib mir hier bitte deine Meinung zu Dayz und was sich so genau an dem Mod unterscheidet.
Danke für deine Antwort, und hoffe auf gutes Zusammenspiel !

Phoenix616 » Sa 18. Jan 2014, 01:15#3

Wesentlicher Unterschied zum Mod: Man schiest nicht gleich sondern hilft sich gegenseitig ;)

Außerdem gibts weniger Bugs, intuitivere UI und die Zombie bewegen sich endlich ordentlich.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste