Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frohes Neues !

• Seite 1 von 1

masterlars » Di 31. Dez 2013, 10:37#1

Ja das Jahr ist auch schon fast wieder vorbei und deshalb sag Ich mal ganz offiziel:

Frohes Neues ! An alle :D

Und ? Schon Sachen für das neue Jahr vorgenommen ? :D

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !
Bild

apollojoda » Di 31. Dez 2013, 13:16#2

masterlars hat geschrieben:Ja das Jahr ist auch schon fast wieder vorbei und deshalb sag Ich mal ganz offiziel:

Frohes Neues ! An alle :D

Und ? Schon Sachen für das neue Jahr vorgenommen ? :D

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !

wünsch ich dir auch
ich hab mir vorgenommen bis auf 5000B zu sparen ich hab ja schon 2,3
Bild

blueCUBE64 » Di 31. Dez 2013, 15:18#3

ich hab mir vorgenommen bis auf 5000B zu sparen ich hab ja schon 2,3


Was willst du damit machen, es doch klar, dass ich den nächsten Clan gründen werde und wie sehen deine Bilanzen aus. Ich zu meinen Teil achte stark das ich mindenst drei feste Säulen habe, die mich weiter bringen. Wenn du mehr Bench haben willst muss du überlegen wie du an Bench kommen kannst und jede Möglichkeit aus nutzen.

"Jeden Cent dreimal auspressen!" - So müsste man handeln um die gewünschene Menge zu erhalten.

Aber auch von mir frohes Neues, hoffentlich gibt es ein Punkt im kommenden Jahr, wo ich expandiere, denn wenn ich so weiter mache werde ich im darauf folgenden Jahr immernoch nicht genug Bench besitzen. :|

apollojoda » So 4. Jan 2015, 01:11#4

Tja jetzt hab ich über 15000Benches
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste