Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

R.A.T. 7

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Sa 28. Dez 2013, 16:17#1

Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine R.A.T 7 zugelegt :D .
Meine Frage an euch: Wer von euch hat eine, und weis wie ich die Tasten so programmieren kann, dass ich z.B. nach Hause tp werde oder eine TP-Anfrage annehmen kann?

Danke im voraus
Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

ikeyaseki » Sa 28. Dez 2013, 19:03#2

Ich habe eine, habe es aber auch nicht geschaft. Beim Befehl /home zum Beispiel wird bloss das Inventar aufgemacht (e Taste). Ich denke das liegt an einem Bug der Cyborg Software von Mat Catz. Irgendwie scheint die Delay Funktion zwischen den Tasten nicht zu funktionieren (ich kann ein Delay definieren, wird aber nicht übernommen). Momentan nutze ich die Zusatztasten zum Laufen und Schleichen, das funktioniert ohne Probleme.

Den home Befehl habe ich auf meiner Logitech G105 Tastatur programmiert. Mit dieser lassen sich delays zwischen den Tasten einfach programmieren und es funktioniert meistens...
ikeyaseki Stammspieler

strupelpeter1912 » Sa 28. Dez 2013, 19:19#3

Ich besitze eine R.A.T 7 M.M.O

Bei mir funktionieren die Makros ohne Probleme.
Ihr müßt nach dem / ein Delay von 0.5 und zwischen alle anderen Zeichen von 0.005 setzen.
Und natürlich die Makro Funktion aktivieren.

Wenn ihr Probleme damit habt könnt ihr mich gerne im TS ansprechen.

Gruß Strupelpeter
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

ikeyaseki » Sa 28. Dez 2013, 19:48#4

Nach dem 5. Versuch mit "speichern" und "Latched" aktiv klappt es tatsächlich :D
Diese Software ist ein Bananenprodukt....sie reift beim Kunden.
ikeyaseki Stammspieler

Froster2406 » Sa 28. Dez 2013, 20:17#5

1. Danke für die Hilfe
2. Eine frage noch: habe mir jetzt den befehl /home auf den sniper-button gelegt. Der hat aber gewisse "ladehemmungen." das heisst, dass es teilweise nur home,ome,e,me üernimmt und nur zwischendurch den gewünschten befehl. AN was kann das liegen?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

strupelpeter1912 » So 29. Dez 2013, 14:22#6

Versuch mal das ganze über Advanced Commands zu erstellen.
Ich mache das immer auf diese Art.
Ansonsten mußt du das Delay erhöhen.

@ikeyaseki
die Software funktioniert super, man sollte nur wissen wie man sie richtig bedient
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste