Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das ist zwar nicht unbedingt Minecraft aber ...

• Seite 1 von 1

funkyJonas » Fr 27. Dez 2013, 12:16#1

Ich spiele in letzter Zeit viel Hexxit , wegen dem Hero Projekt und deswegen hoffe ich das einer meine Frage beantworten kann . Ich hoffe das das in diesem Forum nicht stört. die Frage ist es , wie schafft man es mit dem Ninja Dagger unter der Erde die ganzen Höhlen zu sehen ? Danke schon mal im voraus :) .

Mediens » Fr 27. Dez 2013, 15:33#2

beitrag verschoben, das vorher im falschen bereich erstellt wurde

funkyJonas » Fr 27. Dez 2013, 16:02#3

Ja entschuldigung ich hab es erst nach dem erstellen gemerkt . :S

funkyJonas » Fr 27. Dez 2013, 16:08#4

Das einzige was jetzt nicht mehr passt ist mein Bauch durch meine Tür und die Überschrift ;)

Hugo » Di 25. Feb 2014, 17:58#5

Hi funkyJonas,

haste mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden???
Manchmal werde ich minecraft auch untreu und bin dann meist auf dieser Seite unterwegs. Kann man in den meisten Fällen zwar überhaupt nicht mit dem Gameplay von minecraft vergleichen, macht aber für Situationen, in denen es mal schnell gehen soll, richtig Laune.
Wo seid Ihr noch so unterwegs?

Grüße
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste