Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PC-Kauf

Appl3JuIce » Mo 16. Apr 2012, 20:20#11

Ich weiß wie man nen Rechner zusammenbaut...das Ding is einfach ich
bin zu faul, hab das schon lange nicht mehr gemacht und auch zeitlich is
bei mir knapp, keine Lust mein WE dafür zu opfern. Ich denke es wird ein
fertiger Rechner werden.

Werderfan, was hälst du den von dem Rechner den ich da gepostet habe?
Soll ein recht anständiger Gamer Rechner sein. Scheinst ein wenig Ahnung zu haben. :)

slyerj » Di 17. Apr 2012, 13:55#12

@ apple
meiner meinung nach kaufst du billiger wenn du dir die einzeln holst und dan zu einer firma zum zusammen bauen brignst
hier bekommst du ware drin die ist schon etwas veraltet und so ein gehäuse ist sehr end d.h. du hast kaum platz neue komponenten mit einzubringen ;)

werderfaan » Di 17. Apr 2012, 15:46#13

@ mannke

- Versteh mich net falsch und lies es nochmal in Bezug auf die Posts davor!

@ App3l

[What the Hell mein fucking Name wird klein geschrieben aaaaaaaaaaaaaaaa]

- Klar ist das Zeitaufwendig!
Keine Frage, aber möchte man auf Leistung und Preis nur verzichten, weil man faul ist?
NEIN nicht bei nem Rechner ;) (Schule vll)
Also wie ein Herr vor mir sagte, kann es sehr gut angehe, dass das Gehäuse auf die Komponenten angepasst ist und wenn du was anderes einbauen willst, dann kanns schwierig werden.

Daher mein Tipp:
Such dir doch mal die Komponenten was dort verbaut ist und vergleich mal die Preise, falls es dieses Paket sein sollte.

Ansonsten wenn du kein Bock hast den zusammen zubauen, dann kaufst du halt die Teile sagst ihm also deinem Kumpel:
1. Sei net statisch geladen wenn du die Teile anpackst erst schön an Metall packen aber net den Rechner
2. Probiere einfach mal aus der Gerät selber zusammen zuschrauben (*Hust* Youtube hilft bestimmt)

Ich denke des ist das einfachste!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Appl3JuIce » Di 17. Apr 2012, 16:54#14

Ich werds in betracht ziehn, danke für euer Feedback Leute. ;)

schafx » Mi 18. Apr 2012, 10:38#15

zur Info: mein PC hätte fertig ca. 1000€ gekostet. Ich hab ihn selber zusammen gebaut und Teile ausgewählt mit gutem Preis-Leistungsverhältniss und hab am Ende nur 800 bezahlt. Differenz 200€
Es mag Leute geben, denen das Geld aus den Ohren quillt. Ich gehöre nicht dazu. Daher opfere ich meine Zeit gern, um meinen PC selbst zusammen zu bauen. Da weis ich wenigstens, das er dann auch funktioniert.

titanente » Mi 18. Apr 2012, 10:50#16

Jo, war bei mir auch so.
Vergleichbares Modell ca. 1200 sFr. und Preis aller Einzelteile 900 sFr.
Ente - what else?
titanente Spender

drpi3 » Sa 2. Jun 2012, 11:46#17

würd ich mir nicht kaufen ich würde auf http://geizhals.at/ gehen mir ein paar teile günstig zusammenkaufen und 150€ billiger als du wegkommen Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste