Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der "mich freut es gerade total" Thread

Er_Graebt_Hier » Mo 18. Nov 2013, 22:19#1

...... ist die Plattform um eure Freude mit der Community zu teilen.
Ganz alltägliche Sachen oder große Ereignisse die glücklich machen :)

Mich freut es gerade total, das ich mein erstes richtiges Storyboard gemacht hab. Yeah! :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Mo 18. Nov 2013, 23:41#2

Mich freut es total, dass ich diesen Tag mit so vielen coolen Leuten teilen durfte :)
TheRey375 Spender

Razor645 » Di 19. Nov 2013, 00:26#3

Mich freut es total, dass Minebench einfach so ne tolle Community ist, mit der man viel Spaß haben kann. :)
Razor645 Guard

Jabba » Di 19. Nov 2013, 07:48#4

Mich freut es total, dass der Server so ein tolles Team hat, dass immer die Ruhe bewahrt, wenn mal etwas anliegt :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Flixe » Di 19. Nov 2013, 13:08#5

Mich freut es total, das es mir nicht so gut geht und ich den Englischtest deswegen nich mitschreiben muss sondern Zuhause bleiben kann.
SPOILER

masterlars » Di 19. Nov 2013, 14:17#6

Mich freut es gerade total, dass ich Heute einfach mal Chillen kann und nichts machen muss :D
Bild

leonsmuffin » Di 19. Nov 2013, 18:44#7

Mich freut es heute total, dass ich eine 2 in der Geschichtsarbeit bekommen hab ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Er_Graebt_Hier » Mi 20. Nov 2013, 22:00#8

Ich freu mich das der Filmgeschichte Test heute ein Klacks war. :lol:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

misscappuccini » Do 21. Nov 2013, 15:12#9

Mich freut es grad total das ich morgen nur von 8-11:20 Uhr Schule hab :)
Bild
misscappuccini Stammspieler

bananensuppe24 » Do 21. Nov 2013, 16:50#10

Ich freu mich total, dass bei mir heute 4 Stunden ausgefallen sind und ich so schon um 13 Uhr zuhause war :)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron