Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Er_Graebt_Hier » Do 13. Feb 2014, 20:37#81

Würde mich auf neue Bilder und Ideen von euch freuen.
Ihr könnt euch auch Feedback von mir für eure Kreativen Projekte holen.
Wir können auch über Comic, Roman oder Filmcharaktere quatschen.
Ich nehme es nicht so genau, solange es noch irgendwie zum Thema passt. :)
Allerdings werden nur vorschriftsgemäße Monsterdesigns in die Wertung aufgenommen.


Wir haben übrigs 3 von 5 Beiträgen bis zur Wertung (meine Schnecke zählt nicht ^^)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SkySummoner » So 2. Mär 2014, 23:42#82

/push ;) damits nich in Vergessenheit verfällt, also los, arbeitet, will die Bewertung haben :P
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Davo » Mo 3. Mär 2014, 09:50#83

Name: Brolo - Vernichter der Welten

Typ: EndGegner

Größe: ca. 2 - 3 m

Verhalten: aggressiv-rachesüchtig

Beschreibung: Brolo ist der letzte Elitekrieger seines Heimatplaneten, der durch desen Zerstörung, ungeahnte Fähigkeiten entwickelt.


Geschichte: Einst wurde sein Heimatplanet Srelexis durch eine unbekannte fremde Kultur angegriffen und fast vollständig Zerstört. Brolo war dort Führer der EliteKrieger und hatte den Auftrag jeher den Planten zu beschützen. Als diese fremde Kultur kam, fegten sie über den Planten, Brolo und seine Truppe war machtlos und eine niederlage war das ende. Brolo überlebte, als letzter seiner Art. Er war so erzornt und wütend und schwor sich ewige Rache an jenen Volk das für diese Tragödie verantwortlich ist. Durch den Zorn entwickelte er ungeahnte Fähigkeiten, sein ganzer Körper pulsierte, seine Augen färbten sich Schwarz, ein furcht einflößender Schatten oder eher gesagt Rauch umschwirrte ihn.. Er musste plötzlich nur Dinge, Gegenstände Ansehen und sie verfielen in einen Prozess des Verfalls. Seine Kraft vervielfachte sich schier endlos und er bewegte sich schneller als das Licht. Diese Schatten/Rauch ähnliche Aura gab ihm die Fähigkeit zu schweben/fliegen. Er konnte sich frei durch das Weltall bewegen und sucht seither jeden Planeten auf und verwüstet ihn, bis er eines Tages seine Rache bekommt. Ein Mythos der sich schnell in jeder Galaxie verbreitete. Er war kein Elite Krieger der Srelexis mehr.... Er war Brolo - letzter seiner Art - neugeborener Weltenzerstörer - Das Schwarze Unheil - Der Todbringer.


Ich bin urschlecht im Zeichnen, daher habe ich es gelassen. In mir geisterte so eine Geschichte schon lang im Kopf, toll das man hier die gelegenheit hat, seiner Fantasie freien lauf zu lassen :)

lg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Di 4. Mär 2014, 15:17#84

Die Geschichte eines gescheiterten Kriegers, der alles verlor wofür er kämpfe.
Super, das ist der Stoff aus dem Legenden sind! :D
Mit seinen Fähigkeiten wäre er allerdings dem Spieler (dessen Avatar ungefähr die Kampfkraft eines Padawansschülers hat) mehr als nur Haushoch überlegen.

Dezenter dosiert, sicher ein idealer Ansatz.
Ein Barbaren der schwor seinen Stamm und seine Heimat zu beschützen. Doch er scheiterte und wandert nun ziellos durchs Land und überfällt Dörfer und Stadte auf der Suche nach Rache. Als letzter seines Volkes wird, ihm die mystische Kraft der Urahnen zu Teil (oder sowas ähnliches ...).
Wie ein korrumpierter He-Man. :lol:

Im allgemeinen erinnert mich die Beschreibung und der Name an diesen feinen Gentleman hier.
Broly_super_saiyan_legendario.png

Bist du Dragonball fan, Davo? ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Sa 5. Apr 2014, 13:50#85

Name: Unbekannt

Typ: Endgegner

Größe: ca. 2 m

Verhalten: Sehr aggressiv, sehr langsam, sehr stark, unsterblich

Beschreibung: Diese von Narben und Dreck übersehende leere Hülle trägt einen Kasten aus Titan auf dem Kopf, welcher durch ein Zauber dort festgesetzt ist. Darauf sind viele Kratzer und Dellen, da diese Hülle versucht hat, ihn zu zerstören... erfolglos. Er ist deshalb sehr aggressiv, aber durch den Kasten sehr langsam. Der Zauber jedoch hat ihn auch stark gemacht, damit er diese Last überallhin tragen kann. Er greift auch sehr langsam an und nimmt dafür eine seiner Arme vom Kasten und schlägt den Feind damit bis zur nächsten Wand. Besiegbar ist er nur, wenn man ihn irgendwie loswird. Fallen mit tiefen Löchern sind sehr praktisch.


Geschichte: Niemand weiß genaueres über diese leere Hülle und die wenigsten können ihm entkommen. Die Überlebenden sagen, er spricht nicht und greift sofort an. Sein Augenschlitz ist sehr schwarz, sodass man glauben mag, die Finsternis selbst sei darin. Viele behaupten es sei ein Reisender, welcher von einer unbekannten Macht zu seinem jetzigen Standtpunkt hinführten... die Ruinen von Larreh, der einzige Weg durch das Gebirge von Larreh. Dort muss er einen Magier angetroffen haben, welcher ihn diesen Kasten aufsetzte und ihn verfluchte. Seine Seele wurde ihm genommen und er wacht nun in der kompletten Ruine. Nur er besitzt den Schlüssel, um die Ruinen hinter sich zu lassen. Das Problem dabei ist: Man muss zuerst die Schlüssel bekommen und ihn dann noch ausschalten.

DSC_0033.jpg


Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit. Zeichnung ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe es reicht ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

Er_Graebt_Hier » Mo 7. Apr 2014, 18:43#86

Super, freut mich das noch jemand Zeit zum zeichnen findet. :)
Ich werde mich erst morgen Abend bzw. Mittwoch zu deiner Zeichnung Äußern und die Bewertung machen.
Die Zeit ist gerade zu knapp um mich ausführlich mit deiner interessanten Kreation zu beschäftigen ...
und irgendetwas schreiben -hauptsache es steht was da- will ich ja auch nicht :lol:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 10. Apr 2014, 22:19#87

Mit einem Tag Verspätung, komme ich endlich zur Bewertung:

"Bonusmünze" von Jabba
SPOILER



SkySummoner

Surua:
SPOILER



Evenso:
SPOILER



"Der Krix" von leonsmuffin
SPOILER



"Brolo" von Davo
SPOILER



"Unbekannt" von TheRey375
SPOILER



Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
9 Sterne: J4m3sNorris
7 Sterne: Batteriefach
7 Sterne: TheRey375
5 Sterne: SkySummoner
5 Sterne: Jostb
3 Sterne: Dowel
2 Sterne: Davo
1 Stern: Gisbragon
1 Stern: Jabba
1 Stern: leonsmuffin
0 Sterne: SirSkylax
0 Sterne: Lanbofan
0 Sterne: Thanassis95



Themenwechsel
gibt's nicht, es kann wie gewohnt weitergehen.

Nach 5 Beiträgen gibt's die nächste Bewertung.
Preis pro Stern 5 Dias
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 5. Jun 2014, 23:38#88

Bild
:arrow: NAME: Glen
:arrow: TYP: einfacher Gegner
:arrow: Größe: 1.70m
:arrow: Verhalten: kommt in drei unterschiedlichen Hautfarben vor, welche sich im verhalten unterscheiden.
  • Türkis: Marschiert seinen Weg ohne zu stoppen oder zu springen.
  • Orange: Marschiert und/oder Springt durch die Gegend.
  • Dunkelviolett: verfolgt den Spieler und weicht angriffen mit Sprüngen aus.
:arrow: Spezialfähigkeit: ???
:arrow: Geschichte: Glen hat an Bord der "Forlorn hope" nicht viel zu melden, ist aber beim plündern und kapern immer ganz vorne mit dabei.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 26. Jun 2014, 23:45#89

Bild
:arrow: NAME: Venushahn (???)
:arrow: TYP: einfacher Gegner
:arrow: Größe: ca 2m
:arrow: Verhalten: manche Arten wandern ziellos durch die Gegend, andere verfolgen dich sogar. Der große und flinke Kopf gleicht im Nahkampf einem furchteinflößenden Schild aus Dornen und Nadeln. Nur fern- oder angriffe von Oben zeigen Wirkung. Es soll allerdings auch besonders aggressive Arten geben, die in der Luft nach dir schnappen.
:arrow: Spezialfähigkeit: immun gegen Nahkampf angriffe
:arrow: Geschichte: "Schnell, schnell! LAUF! Nimm die Beine in die Hand. Der Wahnsinn in Hühnerform ist nah. Einmal erwischt, frisst er dich mit Haut und Haar".
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Fr 27. Jun 2014, 15:17#90

Er_Graebt_Hier hat geschrieben: :arrow: NAME: Venushahn (???)


Wenn die Fragezeichen mir sagen sollen, dass du einen Namen suchst...
Wie wäre es mit Fatallus?

Info: Wortspiel aus "fatali" (lat.: tödlich) und "gallus" (lat.: Hahn)

PS: Der Unterkörper der Kreatur erinnert mich an ein Brathühnchen :D
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste