Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Jostb2 » Mi 1. Jan 2014, 21:41#61

Name: Zelsy und Kiadi
Typ: Freund/ Verbündeter
Größe: 1,87
Verhalten: Zelsy ist ein starker Gegner, der mit seinem Schwert "Kiadi" umgehen kann, als hätte er es schon seid seiner Geburt an seiner Seite. Er trägt einen Hut, mit dem er manchmal sein Gesicht verdeckt. Er raucht oft Zigarren, die er selber herrstellt, indem er mit seinem Schwert Blätter abtrennt und diese perfekt in seiner Hand auffängt. Kiadi hat vier Stacheln nahe am Griff, die entweder dafür da sind, um die Gegner zusätzlich zu schneiden oder die er benutzt um Äste abzusägen um an Blätter zu kommen. Zelsy ist ein cooler Charakter, der hilfsbereit ist, aber auch oft seinen eigenen Weg geht. Er nimmt das Leben locker und ist ein wenig verrückt doch auch auf seine Art oftmals seriös. Mit seinem leichten Schuhwerk kann er mühelos lange Strecken zurücklegen, was er oft tut, wenn er Aufträge bekommt oder sich rächt. Er und sein Schwert sind gute Freunde, auch wenn das Schwert nicht lebendig ist, zwischen ihm und dem Schwert herrscht eine Unzertrennlichkeit. Er hat sich einen schwarzen Strich auf seinen Hut gemalt, der für das Verbotene stehen soll, denn dies liebt er unter anderem auch.

Geschichte: Zelsy wurde in einem kleinen Dorf geboren, wobei seine Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater abgehauen ist, als Zelsy 4 Jahre alt war, da er seinen Sohn nicht in Gefahr bringen wollte, da Zelsys Vater "Relju" ein von der Regierung Beauftragter Kopfgeldjäger ist.
Zelsy bekam das Schwert Kiadi von seinem Grossvater, der einst ein Hauptmann bei der Armee war. Zelsy ist bei seinen Großeltern aufgewachsen. Mit 12 Jahren fing er an mit seinem Opa zu trainieren, der ihn zu einem starken Mann gemacht hat. Mit 20 Jahren ist er von Zuhause losgezogen und lebt nun vom Geld seiner erfüllten Aufträge. Einmal hat er die Sandräuber von Hjabi verärgert, die nun nach seinem Kopf gieren. Mit seinen 27 Jahren hat er sich schon einen guten Ruf in der Welt verschafft und wird von vielen respektiert. Wenn er in ein Dorf eintrifft, treten alle Leute vor Respekt zurück, was ihn schon oft sehr cool ausehen gelassen hat.

Also das nächste Thema ist Schwertkämpfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » Do 2. Jan 2014, 10:04#62

Wow, Jostb2! :o
Der Text ist echt cool! ;)
Die Zeichnung hat auch Stil. :shock:
Bild
Pichu2255 Spender

Jostb2 » Do 2. Jan 2014, 16:48#63

Pichu2255 hat geschrieben:Wow, Jostb2! :o
Der Text ist echt cool! ;)
Die Zeichnung hat auch Stil. :shock:


Haha danke :D
Hab einfach mal drauf los gezeichnet ;)

Er_Graebt_Hier » Do 2. Jan 2014, 20:38#64

Bravo, gefällt mir gut! Ich freu mich schon auf die Auswertung deines Chars. :D
Die findet übrigens am 24.01 statt.
Das neue Thema lautet also ...
~°Schwertkämpfer aller Art oder coole Typen/Mädls°~

Jeder Stern pro beitrag wird nun mit 3 Dias belohnt. Holt sie euch!

Viel spaß und danke fürs mitspielen! :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Jostb2 » Mo 6. Jan 2014, 02:55#65

Schwertkämpfer ist genau mein Thema :P


Name:Odury
Typ: Verräter
Größe: 1,70
Verhalten: Odury ist ein Schwertkämpfer, der auf das präzise Schneiden spezialisiert ist. Er hat eine einschleimende Art, die ihn schnell beliebt macht. Doch er wartet, wenn es sein muss über Monate, bis er seine wahre Identität zum Vorschein bringt. Er ist geldgeil und erledigt deswegen auch jeden schmierigen Auftrag, Hauptsache er nimmt Profit aus ihm. Er trägt ungepflegte Klamotten, die bei Kämpfen oft kaputt gehen. Odury jedoch geht einen strikten Weg, auch wenn er oft sehr frech ist. Dies bringt ihm viele Feinde. Sein Schwert Hat zwei herausragende Platten, die Odury als Zielvisier benutzt. Er peilt an, wie es auf dem Bild dargestellt ist und schneidet dann fein in den Gegner. Er hat nur noch eine rechte Hand, seine Linke Hand wurde zu einem zusätzlichen Zielvisier umgebaut.

Geschichte: Odury ist bei seinem Vater aufgewachsen, der damals auch als Auftragsmörder gearbeitet hat. Er hat seinen Sohn nach eigenen Massstäben aufgezogen. Dies hat Odury zu einem frechen Menschen gemacht. Einem geldgeilen Mörder. Er hat mit 17 Jahren angefangen, sich selbstständig zu machen und ist in die Welt gezogen um endlich Geld verdienen zu können. Mit 20
Jahren hat er gegen den Schwertkämpfer Makuji seine Linke Hand verloren. Au die abgeschlagene Hand hat Odury sich einen Aufsatz gebaut, der ihn noch präziser schneiden lässt. Sein jetziges Schwert hat er mit 18 Jahren bei einem Schwarzmarktschmied herstellen lassen. Mit seinen 23 Jahren ist er noch sehr Jung für die Welt der Klingen. Als er 22 Jahre alt war, hat ihn eine Auftragsfirma angestiftet für sie zu arbeiten. Er hat eifrig für den Chef der Organisation gearbeitet, der grosses Vertrauen zu ihm hatte. Doch als Odury merkte, das es soweit war, rottete er alle Mitarbeiter der Oragnisation aus und riss sich deren Besitz unter den Nagel!

Eine Frage: Darf ich die Hauptfigur meines Comics hier reinstellen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nocturncat » Mo 6. Jan 2014, 13:38#66

Hiermit ziehe ich mich...mit einem abschiedsbild an euch...offiziell von Monstermacher zurück..

in wie weit sich diese entscheidung auch auf andere bereiche auswirken wird..weiss ich noch nicht...zeichnet fleissig weiter..verzagt nicht wenn ihr es nicht könnt..übt einfach...

und btw...meine zeichnungen sid alle ausschließlich per hand entstanden..lediglich nachbearbeitungen und feinheiten wurden am pc mittels eines eigenen graphictablet, das immer neben mir liegt, erstellt.

pc gut udn schön..aber die wahre kunst liegt in bleistift und tusche...und das rate ich jedem der zeichnen will..

salü...hab euch lieb..knutsch eure

cat

ps: ist kein selbstbildniss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

Jostb2 » So 26. Jan 2014, 21:05#67

Sollten die Bilder nicht schon jetzt am Freitag bewertet werden? :O

Er_Graebt_Hier » Mo 27. Jan 2014, 00:32#68

Nein. Aus irgendeinem Impus heraus, hab ich Montag den 27 dafür gewählt.
Also heute Abend.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 27. Jan 2014, 23:22#69

Jostb


Zelsy und Kiadi


Ich merke, du hast dir wirklich Gedanken über deine Charaktere gemacht. = gut ausgearbeitet
Die Halskrause gibt dem sonst so lässigen Kleidungsstil etwas elegantes. Gewagt und gelungen. = gute Darstellung.
Auch wenn du keine genaueren Angaben zu seinem ingame Verhalten genannt hast, kann ich mir gut vorstellen wie er "funktionieren" könnte. = gute Umsetzbarkeit


Odury

Wiederum ausführlich beschrieben, auch wenn mir der Sinn einer Zielvorrichtung auf einer Nahkampfwaffe verborgen bleibt. = gut ausgearbeitet
Ein flacher Kopf kann zwar durchaus ein Stilelement sein, in dem Fall sieht es aber eher nach einem Vogelnest aus.
Im vergleich zu Zelsy mangelt es Odury an Aussagekräftigen Klamotten. Vielleicht fallen dir noch einige Dinge ein die so ein verschlagener Kerl an/um/auf/mit hat.
Wie auch bei Zelsy stünde einer möglichen Umsetzung nichts im Weg. = gute Umsetzbarkeit

:arrow: 2x gut umsetzbar
:arrow: 1x gute Darstellung.
:arrow: 2x gut ausgearbeitet

macht
5 Sterne = 15 Dias
für dich!

Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
9 Sterne: J4m3sNorris
7 Sterne: Batteriefach
5 Sterne: Jostb
4 Sterne: TheRey375
3 Sterne: Dowel
1 Stern:Gisbragon
0 Sterne: SirSkylax
0 Sterne: Lanbofan
0 Sterne: Thanassis95


Neues Thema folgt in Kürze ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 27. Jan 2014, 23:53#70

Ich möchte mich, hier auch nochmal bei Kathzi für ihr Mitarbeit und diese extrem geniale Zeichnung bedanken. Danke, vielen vielen dank für dein Interesse!
Jetzt bin ich wieder alleine und trage zu 100% schuld an fehlenden Sternen.
Es war schön so lange es währte, aber kein Abschied ist ohne Grund.
Die Summe der Gewinne wird nicht beeinträchtigt und es kann -hoffe ich- mit neuem Schwung weiter gehen.

Das neue Thema ist passenderweise auf der nächsten Seite (so ein zufall ^^)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste