Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Er_Graebt_Hier » Fr 8. Nov 2013, 04:27#1

Bild
Ahoi und willkommen zurück bei Monstermacher


Regeln: (stand 09.03.2017):
:idea: Zeichne deine Ideen, für Monster in einem jump'n run Game.
:idea: verwendet keine Figuren oder Objekte aus anderen Spielen, Serien, Büchern, usw.
:idea: keine anstößigen, unpassenden oder geklaute Bilder.
:idea: Kritik an Charakteren ist erwünscht, aber keine Beleidigungen!
:idea: folgende Dinge sollten bei der Vorstellung genannt werden: Name, Typ (Gegner, Boss, Item, Spieler), Verhalten


Eure Bilder bekommt ihr dann auf Minebench als Karten zum aufhängen.
SPOILER


Mir ist aufgefallen, dass Kreaturen mit religiösen Thema und antike Fabelwesen nicht ins Spiel passen.
Gemeint sind Götter, Engel, Teufel, Dämonen, klassische Drachen, Zentauren, Pegasus, Zyklopen, Chimären, Greifen ,usw. ... .
Ich suche Figuren wie aus einem Kindermärchen.
Ich hab mich z.B. durch
Peter Pan,
Die Unendliche Geschichte,
Alice im Wunderland,
diverse Ghibli Filme
und Die Abenteuer von Huckleberry Finn
inspirieren lassen.

Auch Serien (Disney's Gummibären Bande und als die Tiere den Wald Verliesen)
und Videospiele (Donkey Kong Country, Monkey Island)
haben mich auf die ein oder andere Designidee gebracht.

Vielleicht kennt ihr auch noch ein paar Klassiker die euch inspirieren.


Außerdem
möchte ich mich hiermit nochmal bei allen vorherigen "Monstermachern" bedanken.
Ich habe all eure Werke im Original bei mir auf der Festplatte gespeichert und in mühevoller Kleinstarbeit auf eine Mega-Monster-Tabelle gezeichnet.
(fast) Jedes Monster neu gezeichnet, nach Datum sortiert und aufgereiht.
Viel spaß und vielen dank :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vergleich.jpg


~~~~~~~~49 Monster~~~~~~~~

Alte Thread mit Original Zeichnungen:
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =26&t=7303
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Er_Graebt_Hier am Fr 8. Nov 2013, 04:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Er_Graebt_Hier » Fr 8. Nov 2013, 04:37#2

Das aktuelle Thema

Mittelalter und Items°~

Sie wie es endet soll es wieder anfangen: Ritter, Drachen, Elfen, Zwerge, Katapulte, Krieger, ...
oder aber auch Items wie z.B. Tränke, Schwerter, Fahrzeuge, Wurfgeschosse, ...
Lasst euch zu diesen Themen was einfallen.
Für jeden Stern den ihr euch mit euren Beiträgen verdient bekommt ihr 2 Diamanten!



Achja, die Tabelle aus dem alten Thread hol ich auch noch rüber :D
Jeder Poster mit Sterne wird jetzt automatisch in die Liste aufgenommen.

Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
0 Sterne: J4m3sNorris
0 Sterne: Thanassis95
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Benutzeravatar

SirSkylax » Fr 8. Nov 2013, 06:52#3

Muss sagen die nachzeichnungen sind echt der hammer!!! Danke!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
Benutzeravatar

J4m3sNorris » Fr 8. Nov 2013, 14:54#4

Lieber Graeber und Liebe kathzi

Ich finde das neu System gut und freue mich wenn ich in der Punkteliste dabei bin :)
Aber ich verzichte hiermit auf alle Belohnungen die ich zukünftig vielleicht auf meine Zeichnungen bekommen sollte. Mich würde es nur freuen wenn ich weiterhin in der Punkteliste mitmachen darf. Das Monsterzeichnen soll eigentlich Spass machen und es war sehr nett von dir Graeber das du die meisten Zeichnungen und die Arbeit daran entlohnt hast. Also mich wurde es freuen wenn ich ganz normal weiter mitmachen darf. Über Kritik an meinen Zeichnungen würde ich mich freuen.

MFG J4m3s :)
1000 Wörter sagen mehr als 1
J4m3sNorris's Minecraft Skin

Pichu2255 » Sa 9. Nov 2013, 08:57#5

•Kompliment an Gräber! Man sieht, dass du deinen Beruf (Grafikdesigner, wenn ich mich nicht irre?) perfekt ausführst. Deine bunte Zeichnung mit Captain Scarlet Claw und zwei ihrer Crew hat mich einfach schockiert. (Ja, das sollte ein Kompliment sein.)
•Auch Kathzi muss ich mein Lob ausprechen. (Ähm... Führe ich mich gerade zufälligerweise wie ein wichtigtuender Preisverteiler auf? Wollte ich nämlich eigendlich nicht...) In dem ersten Monstermacher-Thread hat man echt gesehen: Du bist eine Hobby-Zeichnerin. (so sah es jedenfalls aus.) Deine Zeichnungen haben mich auch schockiert. (Ja, immer noch ein Kompliment.)
•An alle, die beim alten Monstermacher mitgemacht haben... Auch mein Kompliment!!

•Mir sind gerade zwei Dinge aufgefallen.
1. Ich führe mich wirklich auf, als wäre ich ein wichtuerischer Preisvergeber. (Obwohl doch Kathzi und Gräber bewerten! Das ist mir gerade echt peinlich... Wirklich)
2. Ich wiederhole in den ersten drei Punkten wirklich alles, was Gräber schon gesagt hat...

Ihr wisst gar nicht, wie peinlich mir dass ist... Aber ich lasse den Thread, weil ich nicht den Papagei spielen, sondern lediglich mein Lob aussprechen wollte.
Bild
Benutzeravatar
Pichu2255 Spender

Er_Graebt_Hier » Sa 9. Nov 2013, 11:29#6

James: deine Einstellung ehrt dich, aber du kannst uns ruhig die Freude machen eine gute Arbeit zu belohnen. :)

Pichu: keine Sorge, du bist herzlich dazu eingeladen dein feedback und deine Meinung zu posten. Steht sogar in den Regeln.
Ich bin übrigens kein Grafikdesigner, aber ich hab mich gefreut das du das denkst. ^^
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Benutzeravatar

Akemi416 » Sa 9. Nov 2013, 11:43#7

Hehe, das wäre so geil wenn es zum Beispiel ein Monsterspawner gibt:
-riesige Lucy_Lamplight (sie ist kein Monster) aber das wäre doch i-wie episch
Benutzeravatar

SirSkylax » So 10. Nov 2013, 08:31#8

Name: Dàrumgor
Typ: Elfen-Boss
Verhalten: er ist der begabteste Schwertkämpfer unter den Elfen und kämpft deswegen auch mit seinem liebsten Schwert, Skylaxus ;) . Die härteste Probe aber ist es ihn im Reitkampf zu besiegen, da er am besten von allen Elfen im Einklang mit der Natur ist. Da er seinen Gegnern eine Chance lassen will, trifft man ihn nie beim Reitkampf an.
Geschichte: Dàrumgor ist der Sohn einer Trollin und eines Elfens. Da seine Eltern sofort nach seiner Geburt seine Kaltblütigkeit und nannten ihn Dàrumgor, der Böse. Er wurde von seinen Eltern früh an eine Kampfakademie für schwererziehbare Elfen geschickt da er in der ersten Klasse schon sämtliche Lehrer qualvoll umgebracht hatte. Er praktizierte an der Schule den Schwertkampf so Meisterhaft, dass man jedes Schwert aus seiner Umgebung wegnahm und ihn einsperrte. Irgendwann im Laufe seiner Ausbildung erstach er die Eingangswache und verkroch sich in eine Höhle im unendlichen Wald. Dort übte er das Kämpfen, bis im das üben nicht mehr reichte und er in die Elfen Kriege zog und dort der Held jedes Schlachtfeldes war und jeder sich vor ihm fürchtete. Als er einmal zu Bett ging hängte er sein Schwert weit weg von sich auf und ging ins Bett. Er bemerkte die Krieger die ihm Auflauerten nicht und sie stachen ihm die Augen aus und schlugen ihm alle (bis auf drei) Zähne aus. Er wehrte sich dann blind und verbittert gegen seine Gegner und schlug jedem den Kopf ab und hängte ihn vor sein Zelt. Da er so guten Draht zur Natur hatte sang er einen Zauberspruch auf und in einem langen und schmerzhaften Prozedere wuchs ihm das Augenlicht nach (!keine Augen!) und er konnte wieder vollständig beissen. Doch um seine Feinde noch mehr zu beeindrucken, lies er die Blutsspuren dort wo sie waren. Da seine Füsse vom Kampf blutverschmiert waren liess er sie auch so. So ist er also zu seinem Aussehen gekommen.

Ich würde gerne in die Rangliste kommen :lol:

Kriege ich die 20 dias vom letzten Monstermacher noch? Nur so ne Frage :lol:
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Akemi416 » So 10. Nov 2013, 10:45#9

Hehe, Ich würde mich freuen wenn wirklich mal etwas neues kommt :D,
ich meine Zomies und skelett ist auch cool aber was ganz neues :D :lol:

Bild
Benutzeravatar

nocturncat » So 10. Nov 2013, 11:34#10

SirSkylax hat geschrieben:
Kriege ich die 20 dias vom letzten Monstermacher noch? Nur so ne Frage :lol:


das erklärte der abschlusspost in monstermacher 1

also nein

ps:akemi416? du weisst schon um was es in dem post hier geht? nicht um minecraft
Benutzeravatar
nocturncat Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast