Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

TheRey375 » Di 30. Jul 2013, 21:06#41

Kathzi du erlebst aber auch sachen xD Ich glaub ich hätt das nicht überlebt ^^

Aber im ernst, wie kann man nur so unglaublich, überdimensional, ultra verblödet sein :D Sorry, musste aber gesagt werden :P
TheRey375 Spender

Froster2406 » Di 30. Jul 2013, 21:57#42

Bei uns gibt es ein kleines aber sehr schöne Spiegellabyrinth. Ich dachte ich sei durch das labyrinth, war ich auch und rannt vollgas auf den ausgang zu (war ca. 8, grosser fehler). Der "ausgang" war gar nicht der "ausgang", sondern nur ein spiegelwelcher ihn spiegelte :D dann hat mich der Spiegel ca. 1-2m meter zurückgeworfen ;)
Low Gravity
Download:
SPOILER

leonsmuffin » Mi 31. Jul 2013, 09:44#43

Ich krieg in den Dingern immer total die Panik :P
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Nyan Cat » Sa 3. Aug 2013, 15:20#44

Ich war in Urlaub und eine Arbeitskolegin meiner Mutter war auch mit und beim Frühstück gab es Müsli und sie mag keine Rosinen. Also stochert sie drinnen herum damit sie nicht die Rosinen erwischt. Dann kommt eine Frau schaut zu und ruft dann ganz laut:"Siemag keine Rosinen!"
Bild

Flixe » Di 17. Sep 2013, 20:47#45

Mal wieder ein neuer:
Heuter in der Nwt-Schulstunde stand ein Skelettnachbau aus Plastikteilen im Raum.Plötzlich fiel das Ding um und ich fings mit einer Hand auf. Dummerweise wurde das Skelett mit so ne Art von spitzen Nägeln stabilisiiert, und als ich das Skelett in der Hand hatte, sah ich dieses Nagelding in meinem Daumen ...
SPOILER

J4m3sNorris » Di 17. Sep 2013, 21:49#46

Auf dem Gymnasium im Sportunterricht haben wir Zombieball gespielt. ( Abwerfen mit wieder reinkommen) . Wir hatten gerade 2 Schaumstoffbälle im Spiel. Dann kommt ein Ball auf mich zu geflogen in Bauch höhe. ich versuch ihn zu fangen und spühr ein komisches Gefühl in meinem Finger. nach einiger Zeit wurd er dann lila. Fazit Kapselriss ( VON EINEM SCHAUMSTOFFBALL oO)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Pichu2255 » Mi 18. Sep 2013, 17:07#47

Failfakt 1
Bei uns ging früher ziemlich oft entweder mein Bett, oder das meines Bruders kaputt. /also ich meine, das die Leisten brechen...)
Irgendwie klappte das immer: Drauf rumhüpfen / Toben und irgendwie raufgeschleudert werden / Toben und draufspringen... Und viele weiteren ähnlichen Varianten.
Failfakt 2
Mir ist das sogar mal in einer Ferienwohnung passiert... Ô.o
Failfakt 4
Einmal als das passierte, wollte unser Vater das dann reparieren (Also die Leisten mit einem Akkubohrer wieder dran schrauben). Dummerweise vergaß ich, das bei so einer hohen Reibung die Schrauben ultra heiß sind und fass die Schraube so direkt an. Danach bin ich schreiend aus dem Kinderzimmer ins Bad gerannt, was muss ziemlich ulkig ausgesehen haben muss, und kühlze meineBrandblase...
Failfakt 4
Der vorige Failfakt 4 war Failfakt 3...
Bild
Pichu2255 Spender

Flixe » Mi 18. Sep 2013, 20:17#48

Mal wieder ein paar Fails:

Fail 1:
Mir passiert das alle paar Wochen, dass ich etwas aus dem Keller holen will und beim runtergehen an Minecraft oder etwas anderes denke und dann sinnlos im Keller herumlaufe und entweder das Falsche oder gar nichts hoch hol.

Neulich hab ich meine Eltern gefragt, was mir für Fails als kleines Kind (ich war damals zwischen 1 und 3 alt) passiert sind:

Fail 2:
Ich spiel an der Kommode im Gang rum und schaff es irgendwie sie umzuschmeißen, doch zu meinem Glück war die oberste Schupplade offen und ich war in einem Luftraum.

Fail 3:
Der Fernseher lief und es kam Sandmann. Ich war so begeistert von der Sendung und hüpfte kopfüber vom Sofa in den Boden ...

Fail 4:

Als mein Bruder geboren wurde fragte ich tatsächlich, ob man ihn nicht wieder wegschmeißen kann xD
SPOILER

Outburst » Do 19. Sep 2013, 06:30#49

XD
ich hab es als kleines Kind mal geschafft, mit einem Herumliegendem Streichholz ein Tschentuch an zu zünden und das dann auf dem Holztisch liegen zu lassen.
Was ne geile schwarze Stelle :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

IrusCraft » Do 19. Sep 2013, 20:09#50

Also als ich vor Ca. 1 Jahr bei meinem Kumpel war (Es war Winter) ,
hatten wir einfach aus reiner Langeweile ... Fußball gespielt ^^
Nur sollte man wissen das neben deren Wohnung ein Feuerlöscher - Lager steht .
Nun gut wir spielten mit seinem etwas älterem Bruder Friede , Freude , Eierkuchen ... Und dann flog der Ball perfekt in die Mitte des Lagers ...
Da die beiden faulen Säcke keine Lust hatten den Ball zu holen, muß der arme Benny das tun ...
Ich klettere über den Zaun und ging durch einen sehr dünnen Gang ... Bis ich bei dem Ball war wurde ICH von den beiden durchgehend mit Schnee beworfen ...
Durch alle Feuerlöscher durch war ich dann beim Ball und war natürlich Nass , sauer und wütend ...
Also fiel mir nichts besseres ein als eine Feuerlöscher Flasche zu nehmen Ca. 1 Meter groß und zu schreien : " Ich hab ne Gas - Flasche ! Also passt auf " Naja bis dahin haben alle noch gelacht ( War ja auch Spaß ) Dann stell ich die Flasche hin und In dem Moment hör ich ein Zischen ,denk mir aber nichts und geh weiter ... Beim Zaun angekommen riecht es plötzlich so seltsam .
Ich dreh mich um und finde mich in einem einzigem Weißem Rauch :lol:
Ich hechte über den Zaun und wir gehen in die Wohnung ...
___---1 Stunde Später ---___
Gucken wir raus und der ganze Platz ist nur weiß ...
Naja soviel dazu war auf jeden Fall ein Crazy Tag :lol:
-Irus *OVER*
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler