Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

Outburst » Fr 19. Jul 2013, 06:27#31

Das gleiche ist einer Freindin meiner Schwester passiert, als sie einen Plan gelesen hat.
BÄNG
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Fr 19. Jul 2013, 12:31#32

Oder mal zu meiner Klassenleherin: Die vermasselt echt alles was man nur vermasseln kann :lol: .

Bsp. 1: Bei der Geldüberweisung fürs Schullandheim gibt sie 2 mal die falsche Kontonummer an ...
Bsp. 2: Wir wollen ein Buch im Untrericht lesen und sie bestellt viel zu viele ...
Bsp. 3: Bei der Bücherabgabe hat sie bei mir und einigen anderen vergessen die abgegebenen Bücher abzuhacken, sodass wir erstmal ne Rechnung von 100 Euro von der Schule bekommen haben ...
Bsp. 4: Bei der Suche nach dem Grillplatz hatte sie ein Handy mit einer Landkarte und wir sind die ganze Zeit falsch gelaufen, anstatt einfach gerade aus zu gehen wie alle außer ihr gesagt haben ...

Flixe
SPOILER

Outburst » Fr 19. Jul 2013, 15:53#33

Das letzte war ja eine Außnahme, aber ansonten kommt es mir so vor, als dass du ein sehr schusseliger Mensch bist. Oder du kannst dich sehr gut an sowas erinnern.
Was mal wieder von mir:
Kennt ihr Hüftschnupfen? Üble sache, kannst dich praktisch gar nicht bewegen.
Wenn du es dann während eines Zeltlagers hast und DANN noch der erste bist, der aufstehen will und dich irgendwie nicht aufrichten kannst ist das schon doof...
Vor allem, wenn du dann noch 3 h da rum liegen muss, nix, aber auch wirkloch GAR nix machen kannst und dich dann dein vater erst mal aus dem Zelt kriegen muss :lol:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Nyan Cat » Sa 20. Jul 2013, 10:58#34

Mir ist es erst vor kurzen passiert das ich bei so eine Art Springbrunnen reingeschaut habe und gesehen habe das es die Farben ändert. Sage ich zu meinem Freund der dabei war die Farben blau, grün, lila, Au! Der Wasserstrahl ist mir genau ins Auge. Danach hat das fürchterlich gebrannt.
Bild

meerlu » Do 25. Jul 2013, 19:37#35

Wir hatten vor 3 Jahren ein Baskeballtunier in der Schule, Naja,
irgendwann mussten ein Kumpel und ich aufs Klo (ich glaub es war so 6 Klasse, daher kannten wir uns in der Sporthalle nicht richtig aus...).
Die einzigste Toilette die uns einfiehl war die in unser Sportkabine die wir normalerweise benutzten, diese war aber belegt und wir wussten aber nicht von wem, das haben wir ignoriert und so ist mein Freund zuerst auf die Toilette gegangen...
Plötzlich hörten wir Stimmen und Mädchen aus meiner Klasse kamen rein, zum Glück lies mich mein Kumpel grade noch im letztn Moment auch in die Toilette (danke nochmal :D ).
Dort saßen wir dann :shock: und hörten nurnoch von drausen "Mahhh wer hat die Klotür versperrt". Uns hat niemand bemerkt und nach 5 Minuten oder so waren wir dann frei. :lol:

mistercoll5 » Do 25. Jul 2013, 20:37#36

Ich war mal in so einen Spiegelhaus mit solchen Glasscheiben wo man den Weg finden muss. Ich hab gesehen

wie leute da raus gingen hab einen weg dadurch gesucht und hab den 'Ausgang' gesene. Ich bin losgerannt

und *DONG* renn ich gegen ne Glasscheibe - Der Ausgang war daneben ...
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

amian3004 » Do 25. Jul 2013, 21:06#37

meerlu hat geschrieben:Wir hatten vor 3 Jahren ein Baskeballtunier in der Schule, Naja,
irgendwann mussten ein Kumpel und ich aufs Klo (ich glaub es war so 6 Klasse, daher kannten wir uns in der Sporthalle nicht richtig aus...).
Die einzigste Toilette die uns einfiehl war die in unser Sportkabine die wir normalerweise benutzten, diese war aber belegt und wir wussten aber nicht von wem, das haben wir ignoriert und so ist mein Freund zuerst auf die Toilette gegangen...
Plötzlich hörten wir Stimmen und Mädchen aus meiner Klasse kamen rein, zum Glück lies mich mein Kumpel grade noch im letztn Moment auch in die Toilette (danke nochmal :D ).
Dort saßen wir dann :shock: und hörten nurnoch von drausen "Mahhh wer hat die Klotür versperrt". Uns hat niemand bemerkt und nach 5 Minuten oder so waren wir dann frei. :lol:

Hahaha, dass ist mir auch so ähnlich passiert :D
Nur, dass mein Kumpel und ich fast ne Stunde gewartet hatten bis wir wieder "frei" gelassen wurden....
Man, man, man das werde ich nie mehr vergessen :lol:
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

AresXVIII » Mo 29. Jul 2013, 15:35#38

Ein nicht näher benannter Spieler, der schon eine Weile auf dem Server ist, hat schon lange Probleme mit dem Kauf von Waren... er bekam immer die Meldung "Dazu hast du nicht die Rechte" Einige Mitspieler inclusive mir verwiesen auf die üblichen Fehler ala Block in der Hand, auf Truhe klicken etc.
Naja.... grade habe ich Zaiyers hinzugezogen der vewies genauso auf die üblichen Fehler.... es wurde probiert und es passierte nix....

Dann sah ichs von der Seite.... der Spieler hieb trotz mehrfachem Hinweis auf die Truhe ein, statt das Schild zu benutzen.
AresXVIII Staff

nocturncat » Di 30. Jul 2013, 14:05#39

neulich in der spielerwelt
PE flattert rein mit "ich will dieses gs"

Ich:hey das gs kannst du nicht haben..das ist das tutorial
er: ah ok danke..kann ich das gs?
ich:nein das ist imemr noch das tutorial
er:ok..wie bekomm ich ein gs?
ich:geh zu den slums da gibt es neulingsgs oder such dir im freebuild ein freies fleckchen
er: supi danke

~pause~

er:wie komm ich in die slums?
ich: vom bahnhof fährt ein zug
er:wie komm ich zum bahnhof?
ich: spawn einfach geradeaus..nicht zu übersehen..großes gebäude
er:wie komm ich zum spawn?
ich:schilder nicht gelesen? gib /spawn ein

~pause~

er:wo ist der bahnhof?
ich:geh geradeaus
*spieler geht geradeaus*
er:ja aber wo ist der bahnhof?
ich:du stehst davor
er:wo?
ich:vor deiner nase
er:da ist nru ein großes gebäude
ich:bingo

~kurze pause~

er:find kein gs
ich:sind genug frei
er:da ist alles belegt
ich: du bist auch in der baumfarm
er: kann ich das gs haben?
ich: nein
er: warum nicht

~spontanes ausloggen meinerseits inkl. kurzer kaffepause~
nocturncat Stammspieler

RiesenSmartie » Di 30. Jul 2013, 15:14#40

nocturncat hat geschrieben:neulich in der spielerwelt
PE flattert rein mit "ich will dieses gs"

Ich:hey das gs kannst du nicht haben..das ist das tutorial
er: ah ok danke..kann ich das gs?
ich:nein das ist imemr noch das tutorial
er:ok..wie bekomm ich ein gs?
ich:geh zu den slums da gibt es neulingsgs oder such dir im freebuild ein freies fleckchen

~pause~

er:wie komm ich in die slums?
ich: vom bahnhof fährt ein zug
er:wie komm ich zum bahnhof?
ich: spawn einfach geradeaus..nicht zu übersehen..großes gebäude
er:wie komm ich zum spawn?
ich:schilder nicht gelesen? gib /spawn ein

~pause~

er:wo ist der bahnhof?
ich:geh geradeaus