Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

NikGrautoMat » Mi 3. Jul 2013, 14:49#11

Mit 3 Jahren (davon hab ich ne Narbe am Kopf :roll: ) bin ich mit meinen Eltern zu der Nachbarinsel Juist Gefahren bzw geschifft oder wie man das Schiff fahren nennt....Auf jeden Fall habe ich ein Pferd gestreichelt. Problem: am Gesäß. :( Es hat ausgetreten, FAST mein Auge erwischt, mein Vater hat nen Kutscher zusammengeschrien (aus Juist gibt es nur Kutschen :roll: ) und die Platzwunde wurde genäht. Aber ich hab nen Luftballon mit einem fröhlichen Gesicht bekommen. :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Nyan Cat » So 7. Jul 2013, 09:41#12

Paar aus meiner Klasse haben ein Referat über das alte Griechenland gehalten dabei ist vorgekommen das die Mädchen schon mit 13 verheiratet worden sind. Die Lehrerin hat gefragt wie alt die Mädchen sind. alle rufen 11, 12 und ich ganz laut 13
Bild

Outburst » So 7. Jul 2013, 10:02#13

XD
bei Referaten hab ich auch noch was:
Eine (unbeliebte) Klassenkameradin hat ein Referat über China (sie wusste schon mal nicht, ob sie Kina oder China sagen soll) gehalten.
Ich wusste gar nicht, dass
-dort über 200 Menschen auf dem Quadratmeter wohnen
-China als Größtes Land der ErDe gerade mal 1 Mio Bürger hat
-dort Eier angepflanzt werden. :lol:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Poisonkissed » So 7. Jul 2013, 10:05#14

Also bei mir war es so, mit ca 9 Jahren haben wir in der Turnhalle im Hort Fußball gespielt, ich war im Tor und wollte einen Ball halten. Ich habe den Ball fast gehalten er hat mir meinen linken Ringfinger etwas nach hinten geknickt und nichts hat wehgetan. Doch wenig später wollte ich meine Flasche aus meinem alten Ranzen holen, der Schmerz war so groß das ich sie hab fallen lassen, ich wurde gleich von meinem Eltern abgeholt und wir sind zum Chirurg zum Röntgen gefahren. Es hat sich herausgestellt das die Elle angebrochen war. Ich musste auf einmal so anfangen zu lachen und sowohl der Arzt und meine Eltern haben mich angeglotzt, weil sie nicht wussten was los war bis ich den das genau erzählt hab. Sie fanden das zwar nicht so lustig, aber ich hab mich gefreut, weil ich 2 Wochen kein Sport machen durfte und auch in der Schule nicht wirklich mitmachen konnte.
Bild
Poisonkissed Spender

sunnyside99 » So 7. Jul 2013, 14:29#15

Outburst hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass
-dort über 200 Menschen auf dem Quadratmeter wohnen
-China als Größtes Land der ErDe gerade mal 1 Mio Bürger hat
-dort Eier angepflanzt werden. :lol:

Ich sitz allein in meinem Zimmer und lache :lol: das ganze Haus zusammen *foreveralon*

[spoiler=eine Story über mich]Ich war so ca.6 und im Urlaub (auf einem Campingplatz in Polen). Ich war damals in alles was sich irgentwie bewegte oder zur Natur gehörte enorm verliebt und deswegen konnte ich nicht um hin die kleine Kröte zu verfolgen und zu fangen, die mir über den weg lief! Sie (die Kröte) sprang auf eine Feuerstelle, in der überall noch Holzbretter und co. lagen. Weil ich nicht wollte, das sie dort zwischen dem ganzen Holz, verschwindet bin ich losgesprungen und auf den ganzen Brettern gelandet. Die Kröte war verschwunden und in meiner Hand steckte ein Nagel aber kein son fabrikneuer Nagel und auch nicht nur nenn kleines Stück in die Hand...[/spoiler]

[spoiler=Und ne Story über nen Kumpel]Es war im Winter und wir sind alle einen vereisten Hügel runtergerutscht. Erst noch im Liegen doch dann fing mein Freund an im Stehen hinunter zu rutschen. Direkt beim Ersten mal hat er sich auf das Gesicht gelegt. Ich zitiere:"Aaahhhr ar ar ar" *Zitat ende* dann hat er sich wieder hoch gerappelt und ist weiter den Berg runtergerutscht. Erst nach ca.15 min. wollte erirgentwas aufheben und meinte er könne den Arm nicht mehr bewegen.
Fazit: Er hatte einen Schlüsselbeinbruch und konnte erst mal 2 Wochen nicht in die Schule und dann ca.3 Wochen nicht schreiben. Das fand er aber nicht so schlimm :D[/spoiler]

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Flixe » So 7. Jul 2013, 18:41#16

OMG, es passieren manchmal geile Sachen, hier noch ein Fail.

Der 5. November 2012:
Wir spielen im Sportuntericht Fußball und ich war im Tor. Als der Ball nach einer Ecke einen Meter vor mir war, wollte ich den Ball fangen, doch dummerweise kam der Abwerspieler auf die Idee den Ball wegzuschißen und hat meinen kleinen Finger weggeschossen, was aber noch nicht so weh tat. Aber als der Arzt den Finger zurück biegen musste, musste er mir eine Betäubungsspritze in die gebrochene Stelle spritzen ...
Ich will davon nicht weitererzählen ... :cry: :cry: :cry:
SPOILER

Outburst » So 7. Jul 2013, 21:38#17

*sichdurchschüttelundekel*
Das hier ist ein Fail Thread, kein Verletzungsthread!!
Aber btt:
Ich bin mal in der Grundschule über Plachfarbe gestolpert. Okee, Gestolpert ist untertrieben:
Ich bin nen Ball hinterhergesprintet...
Danach:
GESICHTSBREMSEEEEEEEEEEEEEE
Am ende hab ich mir nur mein Knie aufgeschlagen... Ka, wie ich das mal wieder geschafft haben
Irgendwann bin ich dann (ka wiesoe ohne Pflaster/Verband) nach hause gelatscht.
Mein Knie hat mich an die Mario-Browser Welt Level 8 Erinnert:
image.jpg

Außenrum Blut und inna Mitte ein Stück Haut
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doctor_breen » Di 9. Jul 2013, 00:52#18

Ich habe mal verwsucht, ne riesen-Lüsterklemme mit ner Taschenmessersäge durchzusägen, bin Abgerutscht und habe mein Finger ziemlich tief eingeschnitten, hat schön rot gespritzt, musste genäht werden. Nun zum eigendlichen Fail:
Das war kurz nach meinem Geburtstag und ich war an dem Abend dann noch mit meinem Bruder los, den Geburtstag feiern. Da ich beim Nähen betäubung bekommen hab , hat sich das nicht sehr gut mit Alk vertragen und ich weiß bis heute nicht mehr genau, wie ich nach hause gekommen bin, ich weiß nur, dass ich mal kurz bei mir zuhause neben dem Klo lag, bin dann in meinem Bett wieder respawnt. Trocken und sauber , habe also das Klo getroffen :lol:
Seitdem pass ich da etwas besser auf in Sachen Alk xD. Ich hoffe, andere tuen dies auch, zu ihrem eigenen Schutze.

AresXVIII » Fr 12. Jul 2013, 10:06#19

Eines meiner vielen Un"fails"

Dritte Klasse Sportunterricht, kurz vor Ende der vierten Stunde:

Wir spielen Zweifelderball (oder im Westen: (Zwei)völkerball) mit unserer Parallelklasse und ich bin Strohmann... Es hat sich grad wieder einer aus meiner Mannschaft freigeschossen und geht ins Spielfeld, ich laufe (oder eher Sprinte) wieder ins Hinterfeld, dabei rennt mir einer aus dem Gegnerteam in den Weg, es Knallt kurz und wir beide liegen auf dem Boden.... Wir sind mit unseren Köpfen aneinandergestossen und er ist K.O., ich stehe wieder auf und wir spielen weiter. In der darauffolgenden Hofpause sehe ich auf einmal immer weniger, bis ich gar nichts mehr seh', ausser weiß (Wie als würde man sich ein Blatt Papier direkt vors gesicht halten), sprich der Zusammenstoß hat mich kurzzeitig erblinden lassen, da irgendeine durch die Erschütterung verursachte Schwellung in meinem Schädel auf meinen Sehnerv gedrückt hat. Auf gings zum Augenartzt, während der Warterei (mehr als eine Stunde) kam die Sicht zum Glück wieder, aber seit dieser Untersuchung bin ich Brillenträger....

Nicht ganz Jugenfrei, aber in der 6ten passiert, Fail einer Mitschülerin:
Sie befördert beim Sport (ich glaube wir hatten grad Volleyball) aus Versehen ihr Knie zwischen die Beine eines Mitschülers und lässt so für ihn die Glocken läuten.... Er kippt vor Schmerzern um und sie kommentiert "Ohh das tut mir leid, soll ich pusten*?" Ein paar haben über den Unfall gelacht, der Rest hat sich über die Wortwahl zereiert...

* Sie verwendete ein anderes Wort welches ungemein komischer war, wenn man den Sinn dahinter versteht xD
AresXVIII Staff

Jabba » Fr 12. Jul 2013, 10:36#20

Ares, das 2te mit dem pusten finde ich eig. recht witzig xDD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß