Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

SkySummoner » Do 20. Feb 2014, 17:44#71

Tja..

bei mir wars so, 3. Klasse, mein damaliger bester Freund kam zu Besuch.. i-wann sind wir also raus spielen, Fangen umgenauzu sein.. ich war Fänger, er der zum Fangen.. also wir in den Garten, er rennt raus, und reißt das Gartentor hintersich zu.. und ich renn voll mit meinem Arm in den Riegel vom Gartentor, hat hübsch geblutet und musste dann zum Arzt, Narbe wurde genäht.. das einzig gute an der Sache war das Eis danach.. und was lernt man daraus: draußen sein ist gefährlich Kinder, spielt lieber drinnen am Pc :mrgreen:
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

masterlars » Sa 22. Feb 2014, 10:31#72

Sport ist Mord, SkySummoner :D

Na ja...

Wir hatten einmal ne Schneeballschlacht gemacht (lange her) und da kam dann so ein Junge aus der Nachbarschaft. Wollte natürlich mitmachen. Ich war mit dem im Team (kannten uns recht gut).
Er wirft ein Ball trifft. Ich werf ein Ball und der Ball trifft den zwischen den Beinen, weil er in der Schusslinie stand. Er ist iwie ausgerutscht und hingefallen. Danach erstmal 5min Ohnmächtig.

Ich frag mich immernoch: Wie kann man so hinfallen, wenn man einen Schneeball zwischen die Beine kriegt ?

(Ich hab ihn gefragt, ob Ich den Fail erzählen darf. Er hat Ja gesagt :D)
Bild

Pichu2255 » Fr 14. Mär 2014, 11:24#73

Da ich merke, dass der Thread einen Push benötigt (Es soll schliesslich weitergehen) erzähle ich etwas aus dem Urlaub, aus dem ich gestern zurückgekommen bin. (Hamburg und so)

Ort des Geschehens: London, Underground "Piccadilly Line" Richtung Heathrow (Flughafen)
Es ist Tag der Abreise. Auf dem Weg zum Flughafen. Meine Familie nimmt Platz. Neben Papa auf dem Platz liegt etwas undefinierbares Weißes, das in einer Plastiktüte steckt. Mein Vater denkt, es ist ein Brot.

Später. Ein Fahrgast steig hinzu. Er sieht türkisch oder arabisch aus, ich bin mir nicht ganz sicher.
Sein Englisch hat einen Akzent, der sein Gesprochenes zu Kauderwelsch macht.
Der Fahrgast setzt sich neben meinen Vater und entdeckt das "Dingsbums". Er hebt es hoch und fragt dann an meinen Vater gewandt: "Sorry? What's that?" Wir begutachten das Ding und kommen zu dem Schluss, dass es ein Kürbis ist. Mein Vater, der manchmal sehr dumm sein kann, weiß nicht, was die Vokabel für "Kürbis" ist. "Just a Moment, I translate" Er schnappt sich unseren schrottigen Elektro-Übersetzer und tippt ein. Der Sch**ß-Rechner spuckt das Wort für "Geschoss" aus, weil er "Kürbis" nicht kennt: Missile
Mein Vater bemerkt das nicht und antwortet dem Mann: "Oh, it's a Missile."
Ja, e hat dem Typ gesagt, der Kürbis sei ein Geschoss.... *Facepalm*

Der Mann muss lachen. Auch wir brechen ins Gelächter aus. Andere britische Sitznachbarn, die das Spektakel mitverfolgt hatten, feixen sich jetzt auch einen. Meine Mutter verbessert noch. Pumpkin

Der Mann nimmt die Frucht/den Kürbis/wasauchimmer mit nach Hause.

SO EINE LANGE GECHICHTE VERDIENT EIN:
ENDE!
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron