Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

ThePustelkuchen » Sa 30. Nov 2013, 10:09#61

Hallo ihr da,

Einer meiner größten Minecraft fails war mit vollem Inventar im Wasser afk gehen.
:'D Damit werde ich von bestimmtrn Personen hier immer noch aufgezogen.

Mit 5 oder 6 hat eine Klassenkameradin meine und deren Jeansjacke vertauscht.
Da ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ging ich am Abend mit meiner Mutter
in die Fundkleidersammlung in der Schule.
Ich lief hinter meiner Muttef die Treppen hoch und machte einen eleganten (oder
eher uneleganten Sprung). Und schwups viel ich nach vorne auf mein Gesicht.
Die Treppenstufe hatte mein Auge um 2 mm verfehlt.
Also hatte ich glück im Unglück. Mir wurde schwarz vor Augen und der Krankenwagen
kam. Ich glaube ich hattd eine leichte Gehirnerschütterung.
Naja, heute erinnert mich eine Narbe über meiner Augenbraue und das Pinke Nillpferd
das mir damals der freundliche Sanitäter schenkte an die ganze Sache.

Das waren so meine Fails.(von tausenden)

masterlars » So 1. Dez 2013, 10:12#62

Boah ich hab noch einen der tut richtig weh...

Mit 3 Jahren oder so :D

Also...
Wir habaen nen Familienausflug gemacht und als wir mal rasten wollten war ich etwas zu beschwingt beim aussteigen... :roll:
Ich bin hängen geblieben und voll mit der Stirn auf den Bordstein da war dann erstmal so eine Beule nach innen bei meiner Stirn. Die war so fett, dass meinem Papa schlecht geworden ist... Und dann Flump war das Loch wieder weg. Das war Crazy Shit xD

Und jetzt hab ich bis heute noch ne Narbe an der Stirn. Die sieht man nur nich :D Hehehe

Trotzdem Fail !
Bild

Basti2000 » So 1. Dez 2013, 10:51#63

Ok ich und mein Vater haben Fechten auf der Wii gezockt und dann ging es auf einmal, Klatsch und der Controller von ihm voll in mein Auge. Danach hatte ich 3 Wochen ein blauesmauge
*Basti Over and out*

FoxMCCloud98 » So 8. Dez 2013, 01:11#64

So, jetz bin ich dran...
Letzte sommerferien war ich mit nem Freund in MacPom(Mecklenburg-Vorpommern, für alle dies nicht wissen) segeln. Zur Info: ich hatte meinen Segelnschein 2 jahre vorher gemacht, und war seitdem nur einmal wieder draußen, praktische Errfahrung: nur an der Fock, Großsegel und Pinne: null. Mein freund hat am Tag davor seinen 6-Stündigen (2 davon theorie) Crashkurs beendet.
Jedenfalls war es am Anfang ziemlich lauer Wind, nichts geht vorwärts. Nachdem wir 2-mal fast ins schilf "gerast" wären, saß ich am Steuer(wie gesagt, ich hatte absolut keine praktische Erfahrung an der Pinne). So nach ner 3/4 Stunde kam dann (Sturm-)Wind auf, es ging Vorwärts. Irgendwann hatte ich den Dreh raus, und statt, wie vernünftig, wieder an den Strand zu fahren, es wurde langsam RICHTIG stürmisch, hab ich noch mehrere Wenden gefahren. Es kam, wie es kommen musste: Ich verlor die Kontrolle. Folge: wir sind eine Halse(mit dem Heck durch den Wind) nach der anderen gefahren, ein Manöver, dass man allgemein eher vermeidet. Ich hatte natürlich nichts besseres zu tun als im boot zu stehen und die Pinne festzuhalten. Hach gefühlt 2 Minuten hat mich dann der Baum(verfäuft horizontal zum Großmast) mit beatlicher Geschwidigkeit am Hinterkopf getroffen, war 10 sek. weg vom Fenster. Zurück blieb nur eine, nachdem sie 12-mal oder so wieder aufgegangen ist, hässliche Narbe am ... Knie :?: (WTF)
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

Buchfink2000 » Fr 3. Jan 2014, 02:00#65

Jemand aus der Klasse.sage er.müsse aufs Klo,die lehrerin sagte er solle noch einwenig warten.2 min spätersagte die lehrein dann er könnte gehen.
Er sagte darauf es sei schon zu spät und er hatte auf dwn stuhl gepinkelt

J-Gartenzwerg » Fr 3. Jan 2014, 11:35#66

Letzter Tag auf der Grundschule, wir essen ein Eis auf der Kirchenmauer, wir sollen kommen, alle kommen, ich fall die Mauer runter und lande erst mit der Stirn und dann mit dem Hinterkopf auf dem Boden.
Danach.. bekam ich ne Brille ;)
Ich dachte die Mauer wäre breiter ;)
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Basti2000 » So 26. Jan 2014, 18:40#67

Eines nachts Wache ich auf und merke das mein Kopf bzw. Mein Polster nass IS, Denk mir nix und Penn weiter am nächsten morgen riech ich dran und
SPOILER
*Basti Over and out*

herbie » Do 20. Feb 2014, 14:27#68

Also, damals war ich etwa 5 oder 6...
Ich war mit meinem Vater Fritz im Laden, Holz kaufen. Wie immer in Läden habe ich mich umgeschaut, währendem ich hinter meinem Vater her gelaufen bin. Irgendwann merkte ich, dass wir gar nicht auf die Holzabteilung zuliefen, bin etwas weiter nach vorne gelaufen, habe ihm auf die Schulter getippt und gefragt, warum wir nicht zur Holzabteilung gehen. Er dreht sich um und ist irgendein fremder Mann, meinen Vater sehe ich gerade etwas weiter vorne Richtung Holzabteilung abbiegen. Da bin ich doch tatsächlich die ganze Zeit hinter einem fremden Mann her gezockelt und hab's nicht mal bemerkt, weil er auch so blond war, wie mein Vater. Als er sich dann eben umgedreht hat, habe ich irgendetwas gebrummelt, was man als "upps" interpretieren könnte und bin zu meinem (echten) Vater gerannt :D

h0denx3 » Do 20. Feb 2014, 17:15#69

ooh da gibts ne menge ^^

einmal bin ich mit 7 oder so ^^ in 'nem Brunnen baden gegangen .. hab mich danach ausziehen wollen um mich ordentlich abzutrocknen.. Habe das auch getan, habe dann mein Schwimmzeug in die Sonne gelegt zum trocknen.. dann kam meine Schwester und hats mir geklaut und is mit dem Fahrrad weggefahren ich bin ihr dann hinterher gerannt und hab unterwegs das Handtuch fallen lassen um besser rennen zu können :D
Sie hat dann auch das geklaut und is nach hause abgehauen -.-
Und auf dem weg nach hause -.- nackig versteht sich .. musste ich am haus einer Mitschülerin vorbei, die, wie der Zufall es wollte gerade auf dem Hof ihren Geburtstag gefeiert hat ^^ und alle meine Mitschüler konnten zuvor meine Schwester mit meinen Sachen und dann schließlich mich nackig nach hause watscheln sehn :oops: -.-'

:mrgreen:

Jabba » Do 20. Feb 2014, 17:38#70

Als ich ca 10 Jahre alt war war ich in der Schule bei einer AG. Handball- AG um genau zu sein ;)
Ich war der einzigste 5t Klässler, sonst waren da nur ca 15-16 Jährige. Ich wurde ins Tor gestellt und ein Junge hat voll abgezogen. Ich haben den Ball mit der Hand gehalten aber mein Mittelfinger ist umgeknickt...

Jo...
Finger verstaucht ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron