Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

Flixe » Fr 28. Jun 2013, 12:12#1

Meiner war als ich mir vor paar Jahren beim Luftballonspielen ein paar Finger verstaucht habe :lol:
SPOILER

Jabba » So 30. Jun 2013, 14:18#2

Meiner war folgender:

Ich war damals 5 Jahre alt, und habe mit einem Freund im Verein Fußball gespielt. Ich konnte es nicht, und habe auch nur einmal trainiert, bis ich beim ersten Spiel eingesetzt wurde. Ich wusste nicht was ich machen soll, und als mich ein Verteidiger verfolgte, bin ich mit dem Ball ins aus und übers komplette Feld gelaufen. Das ging 15 Minuten so, bis ich ausgewechselt wurde :D :oops:
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Flixe » So 30. Jun 2013, 18:50#3

Mir sind auch nochmal 2 eingefallen:

Als ich damals so 6 Jahre alt war haben ich und ein paar Kumpels mit nem Fußball „Lupfer lernen” gespielt. Ich habs irgendwie geschafft auf den Ball draufzutreten und bin dann hingeflogen und hab mir nen Finger gebrochen :cry:

Oder als ich ca. 8 Jahre alt war wollte mir ein Kumpel irgendeinen Trick auf seinen neuen BMX zeigen. Also ist er auf eine Wand zugefahren ...
und voll mit dem Face in die Wand :o
SPOILER

Froster2406 » So 30. Jun 2013, 19:01#4

Mit ca. 8. bin ich um eine Sitzbank gerannt, habe nicht aufgepasst, und dann in einen Pfeiler gerannt = hand gebrochen :D

Mit 9. hatte ich mein 1. Fussballspiel, war vorhin aber nie in einem Club. Als wir einen Freistoss hatten, stand ich ca. 30 cm vom ball wegg und wurde so 2 mal abgeschossen. Beim 3. Mal habe ich mich einfach auf den boden gelegt ^^
Low Gravity
Download:
SPOILER

Nyan Cat » So 30. Jun 2013, 19:45#5

Weiß nimmer wie alt ich da war aber auf jeden Fall bin ich da mitten in der Siegerehrung(war am Potest) weggegangen
Bild

Batteriefach » So 30. Jun 2013, 20:17#6

Habe mal den guten alten Glastür-Klassiker erlebt ^^

Flixe » So 30. Jun 2013, 20:30#7

oder mal zu meiner Oma :)
Sie war in der Stadt und ist danach nochmal in die Stadt, hat das Auto aber nicht mehr in der Tiefgarage sondern am Straßenrand geparkt, und als sie zurück kam hat sie es nicht mehr gefunden weil sie dachte es steht noch in der Tiefgarage, was aber nicht so war und hat die Polizei gerufen, die dann in das Haus von meiner Oma einbrechen musste, da die Haustürschlüssel im angeblich gestohlenen Auto waren. Und dann viel meiner Oma ein, dass sie ja am Straßenrand geparkt hat ...
MEGAPEINLICH :lol: :lol: :lol:
SPOILER

Tirom » So 30. Jun 2013, 23:21#8

Bin voll gegen den Türrahmen gelaufen als ich 6 war und habe eine schöne Narbe als Andenken die heute immernoch auf meiner Stirn gammelt. :lol: :lol:

Wo ich 4 war bin ich die Gartentreppe runtergefallen und habe mir die vorderen Zähne rausgehauen. :D

Nyan Cat » Di 2. Jul 2013, 09:00#9

Das ist jetzt nicht mir passiert aber einen Freund der ebenfals hier auf Mb zockt vielleicht kennt ihr ihm er heißt super_buman aber nicht in Wirklichkeit.
Nun zum Thema wir haben verstecken gespielt und er rennt weg und versteckt sich hinter einer Glaswand und denkt das ihm niemand sieht.
Bild

BigM7535 » Di 2. Jul 2013, 16:18#10

Also da bin ich auch nicht wirklich dran beteiligt, aber als wir mal mit der Schule im Skilager waren, wollten wir mit dem Ski-Lift nach oben fahren.

Vier meiner Klassenkameraden haben sich also nebeneinander bereitgestellt, aber als der Sessellift kam, haben sie bemerkt, das dieser nur drei Sitze besaß.
In der Eile haben sie sich irgendwie aufeinander gesetzt, und als der Lift gerade losgefahren war, sind zwei rausgefallen.
Waren nur ca. 3 Meter bis zum Boden, deswegen ist auch nichts Schlimmes passiert, sah aber trotzdem lustig aus ;D.
"Beans are evil O.o"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste