Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was waren die größten Fails die ihr erlebt habt?

Flixe » Do 19. Sep 2013, 20:13#51

Immer wenn wir Reli haben schließt die Lehrerin ein falsches Klassenzimmer auf, obwohl wir 20 Klassenzimmer weiter untericht haben - Bis sie es kapiert hat, sind 20 Minuten um.

Heute fingen wir 20 Minuten später mit Latein an, weil ein Stuhl in der Decke hing, der dort feststeckte
SPOILER

Nyan Cat » Fr 20. Sep 2013, 05:50#52

LoL ein Sessel der in der Decke hängt wie kommt der dort hin?
Bild

Flixe » Fr 20. Sep 2013, 14:48#53

Das waren die 10ner, sie haben die Decke aufgemacht und den Stuhl mit einem guten Klebstoff festgemacht, wodurch beim herausziehen des Stuhls ein Loch in der Decke entstanden ist :o
SPOILER

masterlars » Fr 20. Sep 2013, 16:06#54

Mein größter Fail................(fortsetzung folgt)
Achja ich hab mal mitnem Freund mit Böllern gespielt na ja rohr genommen China Böller rein und alles mögliche rein gestopft das rohr nach oben gestellt mit der Öffnung China Böller angezündet hat geklappt nur nicht in die Richtung wo es hingehen sollte (ein Zaun Pfal weniger)
achja das rohr ist selbst mit geflogen

(fortsetzung)....................................(und noch weiter bis in die unendlichkeit)
achja ich hab noch einen ich hab ne mail an die NSA geschriben weil ich ne wichtige mail gelöscht habe und gehofft hab, dass die NSA die hat
Nur die NSA hat meine mail nicht erhalten (also die die ich geschrieben hab nicht die die ich gelösch hab :D ) Hahahaha die NSA hat die mail nicht gekriegt hahaha hihihi :D :D :D
Bild

masterlars » Sa 21. Sep 2013, 12:28#55

oooh momentmal ganze zeit verschrieben war mein Freund nicht ich... hehe ups :roll: ich hab ihn auch gefragt ob ich es schreiben darf :D
Bild

Pichu2255 » Sa 16. Nov 2013, 13:38#56

Man, wir haben so nen coolen Englisch-Leher. :D

Englichunterricht
Es geht gerade ums Thema Fernsehen. Der Lehrer fragt uns, auf welchen Kanälen wir so schauen. Ein Schüler ruft aus Spaß laut "HarzIV-TV!!!", worauf der Lehrer erst erstaunt guckt und dann fragt: "An welchen Kanal denkt ihr so, wenn ihr an 'HarzIV-TV' denkt?" Eine Minute lang sind nun alle Schüler/innen damit beschäftigt, lauthals "RTL!!!!! RTL!!!" durch die Klasse zu brüllen. :D
Als ob das noch nicht witzig genug wäre, schaut unser Englisch-Lehrer nur ganz unbeeindruckt un meint:
"Komisch, ich auch!" :D

Auch unsere Mathe-Lehrerin ist cool. :mrgreen:

Mathematik
Vorerst einmal, neben dem Gymnasium, in dem ich zur Schule gehe, steht eine Stadtteilschule. Nun, ist es ja so, dass man es nicht wirklich sagt, dass Stadtteilschüler dumm sind. Das stimmt nicht und das weiß ich auch. Aber bei der Klasse, die gleich neben unserem Klassen-Container (unser schule wird neu gebaut) ist das echt keine Lüge. Die haben dieses Jahr unsere Klasse schon wahnsinnig amüsiert (und die Lehrer genervt). Man könnte meinen, sie haben nie Unterricht. Nun ja. Also noch mal: Mathematik-Unterricht.
Wir sind gerade dabei, die HA zu vergleichen, da fangen die drüben schon an, zu nerven. Sie stellen sich auf die Fensterbank (deren Klassenraum ist im oberem Stock , unser im unterem, aber man kann die Nervigen trotzdem von uns aus sehen) und machen Faxen. Unser Mathe-Lehrerin nimmt eiskalt ihr Smartphone, stellt sich hinter den Vorhang und streckt ihr Handy vor. Richtung Stadtteilschüler. *Klick, *klick*! Sie macht Fotos. Die Schüler merken nichts, bis sich unsere Lehrerin neben den Vorhang stellt und weiter klickt. Die anderen verstecken sich schnell, in dem sie sich ducken. Dann tauchen sie wieder auf. Mit Ordern vorm Gesicht. Noch einmal *klick* und unser Lehrerin macht den Vorhang ganz zu. Der Unterricht geht weiter. :)
Bild
Pichu2255 Spender

Basti2000 » Do 21. Nov 2013, 20:49#57

Nyan Cat hat geschrieben:Mir ist es erst vor kurzen passiert das ich bei so eine Art Springbrunnen reingeschaut habe und gesehen habe das es die Farben ändert. Sage ich zu meinem Freund der dabei war die Farben blau, grün, lila, Au! Der Wasserstrahl ist mir genau ins Auge. Danach hat das fürchterlich gebrannt.
war das nd im Sommer in Skt. Magereten
*Basti Over and out*

masterlars » Fr 22. Nov 2013, 14:51#58

Oh ich erinner mich noch, als Ich in der 9 Klasse war.
Wir hatten Chemie haben gerade eine Stickstoff Rakete gebaut :D
Wir zündeten sie und es flog uns ein Vogel in die Schusslinie...
Der Vogel hat kräftig Federn da gelassen. Ist aber dann weg geflogen...

Armer Vogel :(
Bild

zizou500 » Fr 22. Nov 2013, 15:57#59

Habe zu meinem Freund "mama" gesagt -.- x'D
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Basti2000 » Sa 30. Nov 2013, 09:06#60

Da fällt mir was ein:

Also das habe nicht ich erlebt sondern Noah

Er ist mit seinen Vater einkaufen und will ihm so rufen und schreit statt "papaaaaaa" "Baaaaaaastiiiii" :D
*Basti Over and out*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste