Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Räumen Sie bitte Ihr Haus" - Die Sintflut 2.0

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » Di 11. Jun 2013, 16:42#1

Moin, Minebench!
Momentan geht's ja um die Wurst. Sicher hat hier jeder von der Überschwemmung der Elbe (Ich warne dich Jostb2, wenn du hierzu was unpassendes schreibst... :twisted:) gehört. Ich persönlich wohne in Hamburg, der "Stadt am Wasser". Da wird's auch langsam dramatisch, aber nicht da, wo ich wohne. Ich wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet, was ihr darüber wisstund aws ihr dafür eventuell getan habt, ich muss gleich los, aber werde später noch mehr dazu schreiben!

Liebe Grüße, Pichuuuu ;)

PS: Wie findet ihr die Überschrift?
PPS: Hab' heute Geburtstag :P
Bild
Pichu2255 Spender

bananensuppe24 » Di 11. Jun 2013, 16:58#2

Alles Gute ;)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

robthebob2 » Di 11. Jun 2013, 18:34#3

Alles Gute Pichu2255 ;)

Froster2406 » Di 11. Jun 2013, 18:54#4

Alles Gute :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

Outburst » Di 11. Jun 2013, 19:39#5

Alles gute auch von mir.
Aber back to topic:
Spenden gehen im Moment ja genug ein (ZDF etc sagen es immer rund um die Uhr an)
Ich Persönlich kann von Köln, wo bisher iwie nix ist, nix macjen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Di 11. Jun 2013, 20:33#6

Alles gute zum Geburtstag, aber wieder zum Thema, ich wohn Baden-Wü. im Landkreis Böblingen umd da ist zum Glück kein Fluss, und hoffe mal,
dass keiner von euch betroffen ist
und das es nicht schlimmer wird

mfg Flixe
SPOILER

tickiti » Mi 12. Jun 2013, 09:39#7

Also, ich darf schön mit der freiwilligen Feuerwehr Sandsäcke schaufeln :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Elyryn » Mi 12. Jun 2013, 13:46#8

Da ich in mehr oder minder in den Alpen wohne, ist das Ganze bei mir schon vorbei ^^ Haben zwar momentan sobalds nen Tag regnet wieder höchste Murenwarnstufe (Schlammlawinen, für alle, denen Muren kein Begriff sind) aber ist größtenteils wieder vorbei.

Als es begonnen hat so heftig zu regnen, sind allein hier in der Gegend an einem Tag 18 Muren abgegangen und haben Straßen verschüttet (zu Glück keine Häuser mitgerissen, kam schon oft genug vor), es stand auf jedem Feld zentimeterhoch Wasser, praktisch jede Tiefgarage war geflutet und selbst die Autobahn musste streckenweise gesperrt werden, weils Wasser zu hoch war.

Das einzige Plus war, dass viel von dem Wasser als Schnee niedergegangen ist, so sind die Pegel der FLüsse nicht ganz so dramatisch angestiegen :P

Also Zeit, dass es wieder schöner wird ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Pichu2255 » Mi 12. Jun 2013, 16:55#9

bananensuppe24 hat geschrieben:Alles Gute ;)
robthebob2 hat geschrieben:Alles Gute Pichu2255 ;)
Froster2406 hat geschrieben:Alles Gute :D
Vielen Dank :)
Outburst hat geschrieben:Alles gute auch von mir.
Aber back to topic:
Spenden gehen im Moment ja genug ein (ZDF etc sagen es immer rund um die Uhr an)
Ich Persönlich kann von Köln, wo bisher iwie nix ist, nix macjen.

1. Vielen Dank :D
2. Ich bin da schon näher dran...
Flixe hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag, aber wieder zum Thema, ich wohn Baden-Wü. im Landkreis Böblingen umd da ist zum Glück kein Fluss, und hoffe mal,
dass keiner von euch betroffen ist
und das es nicht schlimmer wird

mfg Flixe

1. Auch dir: Vielen Dank ;)
2. Glück gehabt :D
tickiti hat geschrieben:Also, ich darf schön mit der freiwilligen Feuerwehr Sandsäcke schaufeln :)

Arbeit stärkt die Muskeln und den Verstand! :lol:
Elyryn hat geschrieben:Da ich in mehr oder minder in den Alpen wohne, ist das Ganze bei mir schon vorbei ^^ Haben zwar momentan sobalds nen Tag regnet wieder höchste Murenwarnstufe (Schlammlawinen, für alle, denen Muren kein Begriff sind) aber ist größtenteils wieder vorbei.

Als es begonnen hat so heftig zu regnen, sind allein hier in der Gegend an einem Tag 18 Muren abgegangen und haben Straßen verschüttet (zu Glück keine Häuser mitgerissen, kam schon oft genug vor), es stand auf jedem Feld zentimeterhoch Wasser, praktisch jede Tiefgarage war geflutet und selbst die Autobahn musste streckenweise gesperrt werden, weils Wasser zu hoch war.

Das einzige Plus war, dass viel von dem Wasser als Schnee niedergegangen ist, so sind die Pegel der FLüsse nicht ganz so dramatisch angestiegen :P

Also Zeit, dass es wieder schöner wird ^^

Also, mal ein Mensch am Geschehen. Schön das es bisher keinen ernsthaft betroffen hat. :)
Bild
Pichu2255 Spender

Jabba » Do 13. Jun 2013, 12:22#10

Wo wir in Lengries auf Klassefahrt waren, war auch Hochwasser:
Also wir haben am freien ersten Abend Sandsäcke gefüllt :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron