Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine kleine Geschichte

• Seite 1 von 1

nocturncat » Mi 29. Mai 2013, 17:52#1

Es war einmal...so könnte jede normale geschichte anfangen..lassen wir auch jene so beginnen....

Es war ein ganz normaler abend..ein mädel..nennen wir es ..kathzi...baute gerade an ihrem neuen clanhome.
voller stolz betrachtete sie ihr werk udn wollte sich zu bette legen.

sie liegt in ihrem bett..unbehangen erfasst sie..langsam blickt sie zu ihrem kleiderschrank.
ein hauch..leise geräusche..ein wimmern..nahe einem schluchtzen...geräusche die dem mädchen die nackenhaare zu berge stehen lässt.

voller angst nähert sie sich dem kleiderschrank..erblick für einen kurzen moment eine gestalt..voller furcht rannte sie zurück in ihr bett udn versteckte sich zitternd unter der decke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Mi 29. Mai 2013, 17:54#2

am nächsten morgen:

noch immer den schrecken der letzten nacht im nacken, macht sich das mädchen erneut an ihre arbeit...sie zieht sich an..putzt sich ihre zähne..blickt noch einmal zum kleiderschrank..

sie verlässt ihr haus..wandert an deren rückseite als ein breiter schriftzug sie vor angst erstarren lässt:

FORLORN HOPE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste