Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

☻Le_Le_Le☻

Froster2406 » Do 30. Mai 2013, 16:04#11

Pichu2255 hat geschrieben:
Removed Account hat geschrieben:Du weisst schon, dass Le_Le_Le erst 12 Jahre alt ist...


Ähhm... Ich dachte man darf das erst ab 18? Ähhh...


Nein, ich glaube sie haben die grenze auf 16 runtergesetzt.
Low Gravity
Download:
SPOILER

Phoenix616 » Do 30. Mai 2013, 22:15#12

Froster2406 hat geschrieben:
Pichu2255 hat geschrieben:
Deffdapp hat geschrieben:Du weisst schon, dass Le_Le_Le erst 12 Jahre alt ist...


Ähhm... Ich dachte man darf das erst ab 18? Ähhh...


Nein, ich glaube sie haben die grenze auf 16 runtergesetzt.


Es geht um das geistige Alter ;) Da gibt es ab und zu welche die das Erforderliche erreichen bevor sie 18 sind. Häufiger ist aber eher genau das Gegenteil (geistiges Alter < physikalisches Alter)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Pichu2255 » Fr 31. Mai 2013, 20:06#13

Phoenix616 hat geschrieben:Es geht um das geistige Alter ;) Da gibt es ab und zu welche die das Erforderliche erreichen bevor sie 18 sind. Häufiger ist aber eher genau das Gegenteil (geistiges Alter < physikalisches Alter)

Und ihr schafft es, nur durch die Verhaltensweise auf Minebench dieses Alter zu "ermittlen"? Das ist irgentwie merkwürdig...
Bild
Pichu2255 Spender

Outburst » Fr 31. Mai 2013, 21:06#14

Man merkt es sehr schnell an dem Spielverhalten etc, wie geeignet man ist.
Und wenn man es noch genauer wissen will:
Jeder neue Guard wird erstmal eingewiesen. Lea hat, soweit ich das richtig verstanden habe,eine einschränkung bekommen:
Wenn jemand sie (zb in Ts) nicht respektieren will holt sie einen Älteren hinzu und der regelt das.
Ansonsten auch nochmal von mir (und zum 5. mal):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LEA!!!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

nocturncat » Sa 1. Jun 2013, 01:16#15

Pichu2255 hat geschrieben:Und ihr schafft es, nur durch die Verhaltensweise auf Minebench dieses Alter zu "ermittlen"? Das ist irgentwie merkwürdig...


nicht nur dazu zählt auch eine gewisse geistige reife und wie man sich eben gibt..bzw wie derjenige/diejenige auch mit verantwortung umgeht.
dazu zählt auch das man mit den jahren eine gewisse erfahrung bekommt einen menschen relativ gut einschätzen zu können

und outburst: lea hat keinerlei einschränkungen ..sie ist ein vollwertiger guard so wie ich oder die anderen..und ein vollwertiges teammitglied. sie ist eine kämpferin und in der lage auch im ts sich respekt zu verschaffen. einzig udn allein dann werden wir einschreiten wenn jemand meint auf ihr alter anspielen zu müssen udn einen auf "na du bist 12 du hast mir nix zu sagen weil ich dich kiddi nicht respektiere" macht.

ich bin 36 und sie hat sich meinen respekt mehr als verdient. sie macht ihre arbeit als guard sehr genau und auch sehr gut.

mach weiter so lea ich für meinen teil bin stolz auf dich
nocturncat Stammspieler

Pichu2255 » Sa 1. Jun 2013, 07:10#16

nocturncat hat geschrieben:
Pichu2255 hat geschrieben:Und ihr schafft es, nur durch die Verhaltensweise auf Minebench dieses Alter zu "ermittlen"? Das ist irgentwie merkwürdig...


nicht nur dazu zählt auch eine gewisse geistige reife und wie man sich eben gibt..bzw wie derjenige/diejenige auch mit verantwortung umgeht.
dazu zählt auch das man mit den jahren eine gewisse erfahrung bekommt einen menschen relativ gut einschätzen zu können

und outburst: lea hat keinerlei einschränkungen ..sie ist ein vollwertiger guard so wie ich oder die anderen..und ein vollwertiges teammitglied. sie ist eine kämpferin und in der lage auch im ts sich respekt zu verschaffen. einzig udn allein dann werden wir einschreiten wenn jemand meint auf ihr alter anspielen zu müssen udn einen auf "na du bist 12 du hast mir nix zu sagen weil ich dich kiddi nicht respektiere" macht.

ich bin 36 und sie hat sich meinen respekt mehr als verdient. sie macht ihre arbeit als guard sehr genau und auch sehr gut.

mach weiter so lea ich für meinen teil bin stolz auf dich

Okay, dann wäre das geregelt...
Aber für alle anderen ungefär gleichaltrigen Spieler ist es schon doof, zu wissen, dass man es nicht drauf hat...
Bild
Pichu2255 Spender

Removed Account » Sa 1. Jun 2013, 07:29#17

Es geht weniger um das Talent, Worldedit zu bedienen, als um eine gewisse geistige Grundreife. ;)
Removed Account

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste