Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

<3 Mittelerde

Jostb2 » Mi 17. Apr 2013, 19:30#1

image.jpg


Heute Angekommen!

Mein Ostergeschenk!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Removed Account » Mi 17. Apr 2013, 20:08#2

Ich hab mir schon nen "illegalen" Stream angschaut. (Schweizer Rechtslage net so streng und so.) :mrgreen:
Removed Account

bananensuppe24 » Mi 17. Apr 2013, 20:26#3

In Deutschland streamt auch jeder deff... :D
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

leonsmuffin » Do 18. Apr 2013, 16:21#4

Wünsch dir viel Spaß beim gucken :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 17:09#5

Danke :D

sunnyside99 » Sa 20. Apr 2013, 13:49#6

Ich hab den Film im Kino gesehen, der ist echt gut :!:
(Finde ihn sogar besser als HdR, aber das ist meine Meinung...)

lg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jostb2 » Sa 20. Apr 2013, 14:26#7

Ja, ich habe den im Dezember sich schon gesehen (nachdem ich meine Arbeitenphase hatte)
Aber bei mir muss das so sein, das ich denn dann auch noch auf DvD habe :D

Ja, ich finde Herr der Ringe viel komplexer (ist es auch) und es war deswegen sehr schwer, den Film zu drehen! Aber Peter Jackson hat's drauf :D und von Tolkien wollen wir gar nicht erst reden...der ist schon irgendwie der Gott von Mittelerde :D

mottiger » Sa 20. Apr 2013, 15:57#8

Tolkien ist genauso Gott von Mittelerde, wie J.K. Rowling Göttin von Harry Potter ist -.-

Nicht irgendwie, das ist aus deren Köpfen entsprungen.
12
mottiger Spender

Braebar » Sa 20. Apr 2013, 16:07#9

Filme Filme Filme- alle reden hier nur über die Filme!

Lest die Bücher! Sofort! Da erfahrt ihr viele Dinge, die im Film garnicht erwähnt/gezeigt wurden. Vorallem auch manche Witzigkeit.

^^
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Elyryn » Sa 20. Apr 2013, 16:34#10

Der Hobbit-Film ist v.a. lichter und witziger. Die Herr der Ringe Trilogie kommt mir in den Filme so extrem düster vor. Da ich die Bücher dazu zuerst gelesen hatte, fand ich die natürlich sowieso besser xD Nur den Hobbit als Buch konnt ich bisher noch nirgends auftreiben :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste