Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Das regt mich gerade auf!"-Thread

mottiger » Mo 8. Apr 2013, 22:39#11

Zur Zeit regt mich das Wetter richtig auf!
Wir sollten halbnackt am See rumtollen und den Frühling geniessen, stattdessen vergrauen wir hier im Regenloch und die Vitamin D Speicher gehen auch runter!

go home weather, you are drunk!
12
mottiger Spender

Elyryn » Di 9. Apr 2013, 08:22#12

Wem sagst du das. Ich sollte auf Anraten meines Physiotherapeuten am Besten 30 Mins am Tag Nordic Walking betreiben, um Schultern etc. zu lockern. Bei der Kälte kann ich mich aber nicht entspannen...
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

mottiger » Di 9. Apr 2013, 14:54#13

Komisch, mein Psychotherapeut hat mir ne Stunde Holzhacken auf der Baumfarm verschrieben... Ich entspann da super ;)

But back to topic:
Was mich heute aufregt ist anstatt der laute TRÖRÖÖÖÖÖ Wecker eingestellt zu haben, bin ich auf Harfenklänge gekommen und natürlich NICHT aufgewacht...
12
mottiger Spender

Elyryn » Mo 15. Apr 2013, 07:51#14

Leute wie mein Vater, die es nicht schaffen, wie jeder normale Mensch am Vorabend einer Reise die Koffer zu packen, sondern damit um 6:30 beginnnen, wenn sie um 7:00 los müssen. Nebenbei noch so ne Hektik und so nen Lärm machen, dass ich, die eigentlich noch schön weiterschlafen könnte, aufwache. Und wenn ich wach bin, bin ich wach, dann geht schlafen erst wieder, wenns draußen dunkel ist -.-
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

leonsmuffin » Di 23. Apr 2013, 15:26#15

Kennnt ihr diese mywirdecard? Das ist so eine Prepaid-Kredit Karte. Vom Prinzip her toll aber...

Also...
Per Sofortüberweisung zahlte ich ca. 40€ auf meine MyWirecard ein, um mir etwas für ca. 40€ ( :roll: ) zu kaufen. Alles schön und gut, hat geklappt blabla doch dann ein paar Tage später *pieep pieeep* ich bekomme eine SMS...
Sehr geehrter MyWirecard Kunde, auf ihren Konto befindet sich ein Fehlbetrag von 40€. Bitte begleichen sie diesen umgehend!
WHAT DAFUQ soll das!?
Ich logg mich also in mein Konto ein...letzte Buchungen: -40€. Also wurden die anderen ca. 40€ schlichtweg nicht eingezahlt! Ab ins Online Banking meiner richtigen Bank....letzte Buchungen: -40€ MyWirecard Einzahlung
WHAT DAFUQ soll das!?
Also der eingezahlte Betrag ist also runter von meinem Bankkonto, aber nicht auf meiner Wirecard...
Also ab in den Live Support-Chat. Blabla senden sie eine Mail mit den Überweisungsdaten zum blabla @ blabla.de...
wir bedanken uns, dass Sie sich mit dem Wirecard-Serviceteam in Verbindung
gesetzt haben.

Wir haben die Daten der betroffenen Überweisung erhalten und an die zuständige
Abteilung weitergeleitet. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Wir bemühen uns jede
Anfrage zeitnah zu bearbeiten. Sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde,
informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

Und um was für eine Geduld...ich warte jetzt schon seit Wochen auf eine Antwort...
Leider kommt es aufgrund einer hohen Anzahl
von Anfragen zu einer längeren Bearbeitungszeit.
wurde mir gesagt nachdem ich nochmal nachhakte... Tja und um Apps und Software zu kaufen die nur mit Kreditkarte erworben werden können bin ich auf die Karte angewiesen. Und das regt mich gerade auf... :x
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » Di 23. Apr 2013, 16:53#16

Holst du dir Fraps?

leonsmuffin » Di 23. Apr 2013, 18:12#17

Nein :mrgreen:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

leonsmuffin » Di 30. Apr 2013, 15:51#18

Gerade eine Mail (HALLELUJAH!) vom Wirecard Service Team bekommen...
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Reservierungen und auch das Guthaben in
Ihrem Konto derzeit nicht korrekt angezeigt werden. Dieser Umstand ist bekannt

und wird so schnell wie möglich behoben. Sie können allerdings über den
reservierten Betrag verfügen, auch wenn keine Gutschrift zu sehen ist.

Dieses Problem wird so schnell wie möglich behoben werden. Wir bitten
Sie daher um ein wenig Geduld.

... :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Pichu2255 » Di 30. Apr 2013, 17:47#19

My god!
Bist ja echt 'n Pechvogel... :roll:
Bild
Pichu2255 Spender

Bennybaer » Mo 6. Mai 2013, 22:58#20

Beliebiger Gast : "BOAH Kann mir mal einer helfen !!!!!????? ADMIN"
Ich : "Was ist denn (Spielername) ?" <- Nein ich helfe nur so ich gebe mich nicht als Admin aus xD
Beliebiger Gast : "ADMIN !!!"
BOAH ICH KÖNNT ****** xD
Oder im Forum jemand wurde wegen Griefing gebannt , er meldet sich :
"Ich war das nicht das war mein Bruder !!!"
ARGH Und was kommt als nächstes das es ein Hund war *aufreg* ?!
Und was ich absolut ggaaaarrrnicht Leiden kann ist sowas :
"Ey Aldaa kannst du scho Dat hia dat it Deatcup"
Wenn ich solche Sätze sehe denke ich erst Und bin versucht es immer zu Schreiben :"RECHTSCHREIBUNG FTW"
Darüber kann ich mich so aufregen :D
Gute Nacht und ab Ins Nächste Abenteuer ;)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste