Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sinnlose Gesetze

lordigan1 » So 2. Jun 2013, 08:33#11

iwo in Amerika

Man darf keine öffentliche Mülleimer vergewaltigen!

Jostb2 » So 2. Jun 2013, 10:26#12

In Kanada (glaube ich) ist es verboten, Elche aus dem Flugzeug zu werfen.

Tirom » So 2. Jun 2013, 16:46#13

England:

-Ist es laut Gesetz verboten im Westminster Palast zu sterben
-Frauen ist es nicht erlaubt in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen
-Briefmarken die die Königin oder den König abbilden dürfen auf den Brief nicht verkehrt herum Aufgeklebt Werden da das sonst als Verrat betrachtet wird

Outburst » So 2. Jun 2013, 18:38#14

938: Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 gesetzlich erlaubt.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » So 2. Jun 2013, 19:16#15

Outburst hat geschrieben:938: Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 gesetzlich erlaubt.

Na dann wird's mal Zeit :D

Outburst » So 2. Jun 2013, 20:13#16

Dir stehen alle Türen offen ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

_falkenberg_ » So 2. Jun 2013, 20:39#17

Deutschland:
Wenn ein Mann zu einer Frau sagt das sie Schön,Heiß ist gilt dies als Sexuelle Belästigung.
Baggert jedoch eine Frau einen Man Stark an mit berühren usw. Gilt dies NICHT als Belästigung ich sag nur WTF oO :shock: :shock:
_falkenberg_ Spender

nocturncat » Di 4. Jun 2013, 09:57#18

falken...verwechselst du da nicht was? iwie komisch ..ich kenn kein gesetz das es einem mann verbietet zu einer frau zu sagen sie wär heiss udn sexy..bzw das dies sexuelle belästigung wär,,,wenns doch stimm ist das ein ziemlich crazy gesetz

apropos..die dümmsten gesetze haben imemr noch die amis..hie rine paar auszüge aus den staatsgesetzen..ergo sind die in jedem amerikanischen bundesland gültig:

Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

Bären-Wrestling ist verboten.

Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.

Sie müssen Scheibenwischer an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges haben.

Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.

Es dürfen keine Masken öffentlich getragen werden.

Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

Barfuss fahren ist verboten.

Es ist verboten, sich selbst zu verstümmeln, um sich vor einer Strafe zu schützen.

Sich als eine Person der Kirche zu verkleiden, ist verboten.

Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer.

Inzesthochzeiten sind erlaubt.

und hier mein liebling:

Ehefrauen dürfen Ihre Männer nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.

hrhrhr
so long
cat
nocturncat Stammspieler

Elyryn » Di 4. Jun 2013, 11:00#19

Na dann mach ich auch mal mit :P

Florida: Frauen können dafür bestraft werden, wenn sie beim Frisör unter dem Haartrockner einschlafen.
Ebenfalls Florida: Es ist untersagt sexuelle Beziehungen zu Stachelschweinen zu haben. *autsch*
Texas: Es ist illegal, mehr als drei Schlücke von einem Bier auf einmal zu trinken.
Iowa: Einarmige Klavier-Spieler müssen gratis spielen.
Vermont: Frauen brauchen eine Erlaubnis ihres Ehemannes wenn sie falsche Zähne tragen wollen.
Michigan: Frauen dürfen sich ohne Erlaubnis ihres Ehemanns die Haare nicht abschneiden.
Oregon: Die Bürger von Klamath Falls dürfen unter Wasser nicht pfeifen.
Washington: In Seattle ist es untersagt, eine versteckte Waffe bei sich zu tragen, die über 1, 80 m lang ist.
Pennsylvania: Ein Mann, der Alkohol kaufen möchte, benötigt die schriftliche Einwilligung seiner Frau.
Colorado: In Sterling dürfen Katzen nur frei herumlaufen, wenn sie mit einem Rücklicht ausgestattet sind. (arme kathzi :P)

Und mein Liebling:
Ohio: Es ist verboten, Fische betrunken zu machen.

Und um mal von Amerika wegzukommen: In Braunau, Österreich, ist es traditionell gestattet, einen Ostfriesen mit Pfeil und Bogen zu beschießen, sofern dies innerhalb der Stadtmauern und nach Mitternacht geschieht. - Hat bloß meines Wissens nach keine richte Stadtmauer mehr ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

mistercoll5 » Di 4. Jun 2013, 12:58#20

In new York gibs das Gesetz, dass wenn man von einen Hochhaus springt (und überlebt) die Todesstrafe bekommt
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste