Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo wohnt ihr?

Pichu2255 » Mi 11. Jun 2014, 18:24#61

Liam07Time hat geschrieben:Niedersachsen (weit im norden) 8-) will da auch bleiben… :)

Haste nicht gesehen, wann hier zuletzt was geschrieben wurde?
Mensch, so ein Leichengräber... aber ich vergebe dir, habe heute Geburtstag =)
Bild
Pichu2255 Spender

NessaVani » Mi 11. Jun 2014, 19:58#62

Österreicherin ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler

Liam07Time » Do 12. Jun 2014, 14:33#63

Pichu2255 hat geschrieben:Haste nicht gesehen, wann hier zuletzt was geschrieben wurde?


ähm…jzt ja :)
naja und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!
Without Hope - Without Witness - Without Reward

Batteriefach » Do 12. Jun 2014, 15:50#64

Lass es mich mit nem Bild erklären
Bild

FoxMCCloud98 » Fr 13. Jun 2014, 10:11#65

Oberbayern, mit Wurzeln im Ries
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

tedera » Mi 19. Nov 2014, 15:08#66

BigM7535 hat geschrieben:Bayern FTW


Schließe mich an, bin auch Bayerin durch und durch :)

Komme aus einer mittelgroßen Stadt im schönen Allgäu, für ländliche Allgäuer Verhältnisse ist es aber schon eine recht große Stadt und ein regionales Zentrum :lol: Ich finds total schön hier und würde um nichts in der Welt wegziehen wollen.

Ich habe auch schon ein kleines Hobby-Projekt geplant, welches ich neben der Ausbildung verfolgen will:

Ich will mir eine eigene Internet Domain kaufen, vielleicht hier, und dann einen Blog über meine Heimatstadt erstellen. Mein Wunsch ist es auch, dass gerade junge Leute sehen wie viel unsere Stadt und Region zu bieten hat und was man hier alles machen und unternehmen kann. Momentan ist es nämlich so, dass viele nach der Schule bzw. Ausbildung nach München, Stuttgart oder Berlin ziehen, was ich irgendwie schade finde.

Eine gute Freundin von mir ist vor einiger Zeit auch nach Berlin gezogen. Hab sie vor ein paar Wochen besucht und wieder gemerkt, dass Berlin überhaupt nichts für mich wäre. Für ein paar Tage ist die Stadt ja ganz nett, aber zum Leben wärs mir Berlin echt viel zu groß, stressig, unübersichtlich, hektisch und chaotisch. War halt irgendwie schon immer ein Landei und fühle mich im beschaulichen Allgäu einfach wohler :D

Sack_Jarrow » Mi 19. Nov 2014, 22:36#67

Johannes hat geschrieben: Komme gebürtig aus Marburg im wunderschönen Hessen

Gefällt Mir! Wohne im selben Landkreis, hätte nicht gedacht nen Marburger hier antreffen zu können :D
Also, Pirat treibt die Quote des "sicherlich schönsten Bundeslandes" nämlich Hessen nach oben und ist Stolz auf das hinterste Kaff im Hinterland in dem er lebt xD

*Edit Dateianhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sack_Jarrow am Do 20. Nov 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

lordigan1 » Mi 19. Nov 2014, 23:16#68

Niedersachsen ist immer noch eine gute idee und ich wohne einfach direkt unter Hamburg.

jonnnni » Do 20. Nov 2014, 06:24#69

Ich wohne in Freiberg in der Nähe von Ludwigsburg und das ist in der Nähe von Stuttgart ;)

blueCUBE64 » Do 20. Nov 2014, 11:41#70

Ich wohne an der Grenzfront von NRW, 5 minuten bis zur Grenze der Niederlande und 1 1/2 Stunden mit der Bahn um nach Köln zu fahren. Mönchengladbach ist nächst größere Stadt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste