Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

iPhone vs. Samsung

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Mi 13. Feb 2013, 10:01#1

Hallo liebe MB-Community,
mein Abo läuft diesen Monat aus und weis aber nicht recht ob ich mir das iPhone 4s oder 5 od das Samsung Galaxy s3 holen soll.

(Bitte nicht nur z.B. iPhone 5, sondern auch kurz wieso denn das iPhone 5)

MFG Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

EMCboy » Mi 13. Feb 2013, 10:40#2

Also erstmal ne gegenfragen ^^

Es kommt drauf an was du bis jetzt hattest, denn wenn du bis jetzt ein IPhone hattest und damit zufrieden bist solltest du bei Apple bleiben (Das gleiche andersrum mit Android).

Aber allgemein kann man nicht direkt sagen nimm nun IPhone5 oder Samsung Galaxy S3.
Denn ich zB würde nie ein IPhone nehmen (nicht wegen dem Design oder so, liegt eher an dem Betriebsystem/ Apple).

Also von dem her wäre bei mir nun das S3 (bzw HTC One X+, zwischen den beiden stehe ich nämlich xD), was in frage kommen würde.
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Lord36 » Mi 13. Feb 2013, 10:45#3

windows phone :D kein plan warum alle nur so aufs Samsung bzw iPhone abfahren. hab mir das Nokia Lumia 820 geholt und bin dermaßen zufrieden, dass ich nie wieder auf die Idee kommen würde, mir ein Fruchtgerät bzw ein Android zu kaufen. WP8 laggt nicht, ist einfach, sieht modern und schick aus und die Hardware von Nokia ist locker preiswert.

Aber gut, deine Frage war: iPhone oder Samsung? Tja. iPhone 5 ist Müll (sry an alle Apple-Fanboys), qualitativ minderwertiger als seine Vorgänger und saumäßig teuer, auch mit Vertrag. Das Galaxy S3 ist ne Plastikgurke, wirkt absolut Minderwertig und lässt sich nicht mehr mit einer Hand bedienen. in Frage kommen würden deshalb Geräte anderer Firmen, oder das iPhone 4S, welches stabiler und robuster ist als das 5er.

zur Software: Android ist völlig überfrachtet, laggt nach ner Zeit rum und schmiert ab und zu ab. iOS ist ausgereifter, aber recht gestaltungsarm, man kann so gut wie nix ändern. App-mäßig kaum nen Unterschied, beide knapp unter der Millionen (?). Da kann auch mein WP8 nicht mithalten mit "lächerlichen" 150.000 Apps :lol:

schau ruhig mal über den Tellerrand, und fixier dich nicht auf Samsung/Apple, es gibt auch andere Hersteller, die da locker mithalten können, bei denen man aber nicht 200% Namensaufschlag bezahlt.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Froster2406 » Mi 13. Feb 2013, 11:19#4

Danke euch beiden ;).
Lord hat mich "überredet" :D.
Als ich mir meinen 1. iPod touch (4. Genertion, läuft noch) gekauft hatte, dachte ich ohhh Apple= best and only. Dann hab ich Samsung entdeckt und gedacht ohhh ;). Doch jetzt sage ich mir, ich will etwas für mich neues ausprobieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Meine (vorerst ) letzte frage : 820 oder 900?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Elyryn » Mi 13. Feb 2013, 11:20#5

Bin generel gegen Apple-Produkte, die sind aus meiner Sicht einfach zu teuer dafür dass du dieselben Funktionen auch billiger bei anderen Anbietern kriegst. Aber bezüglich Handys an sich darf ich nicht beraten, ich hätte am liebsten mein Nokia3510 zurück, das Teil hat zwei Schneeschmelzen, ne Landung im Bach und die Waschmaschine unbeschadet überlebt :lol: Versuch das mal mit nem neuen Handy nachzumachen.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Froster2406 » Mi 13. Feb 2013, 11:23#6

Ja Elyryn,
hab als diese alten aus Bedrock ;) bestehenden Teile auf dem Markt waren, mal aus versehen damit um die 3h gebadet ;) als ich es herausgenommen, getrocknet und wieder geladen hatte ging alles top weiter.
Früher war halt Qualität vor Quantität und heute Quantität vor Qualität.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Lord36 » Mi 13. Feb 2013, 11:24#7

haha :D Nokia hat den Nimbus der Unzerstörbarkeit inne! 820 ist nice, 920 ist Bombe! ist zwar relativ teuer, aber display, haptik und Verarbeitung sind überragend.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

NikGrautoMat » Mi 20. Feb 2013, 08:56#8

ich bin für nokia oder...SONY!!
wegen nokia: iphone fällt auf den boden, MATSCH!, iphone kaputt :roll:
nokia fällt auf den boden, MATSCH, boden kaputt :lol:
und wegen sony: weil es coll aussieht und samsung einfach blöd ist :P
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Removed Account » Mi 20. Feb 2013, 09:42#9

Ich hatte mir mal ein Paar professionelle Vergleiche durchgelesen; Dort hat Samsung immer besser abgeschnitten. Im Allgemeinen würde ich keines dieser Monsterdinger kaufen, die eher schon einem Tablet ähneln. Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S2 zufrieden; grosser Bildschirm, trotzdem noch handlich und gute Leistung.

Ich mag Apple allgemein nicht; dieser Hype rundherum, der schon fast einem religiösem Kult ähnlet (Schauet, was der Prophet des Grossen Applegottes uns gebracht hat, lasset uns zum Appstore pilgern und dort drei Tage auf dem Boden schlafen....) ist lächerlich. Wenn du ein neues Iphone willst, dann kaufe dir stattessen sonst ein Smartphone und ein neues Auto mit dem gleichen Geld...
Removed Account
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste

cron