Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vom Zocken abgehalten!

• Seite 1 von 1

SourCrowd » So 3. Feb 2013, 14:26#1

Ihr kennt das doch ganz bestimmt, Ihr zockt mit großer Freude euer Spiel wie z.B. Minecraft aber immer ist irgendetwas oder irgendwer, der euch beim Spiels-Spaß ein Strich durch die Rechnung macht. Wer oder was zum Geier stört euch beim Zocken?

Bei mir ist das so, dass meine Freundin sehr gerne in die Quere kommt und Zack, schon ist es vorbei... Das Spielen ist nicht mehr möglich, weil wegen Aufmerksamkeit ^.^ (schaaaaatz, ich meine es net Böse... Ich liebe dich egal wie oft ich für dich mein Spiel-Spaß opfern muss ♥♥♥)

Wie sieht es bei euch aus? =) oh, oh abgesehen von DDose natürlich.

Le_Le_Le » So 3. Feb 2013, 15:06#2

Bei mir ist es meistens meine Katze ^^. *miau* *steht vor der Tür und will rein* Naja, muss dann immer aufmachen, weil die sonst nie aufhört -.-"
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

mottiger » So 3. Feb 2013, 15:41#3

Meistens die Blase.
12
mottiger Spender

Metazolid » So 3. Feb 2013, 16:14#4

50% Ich muss dringend das Klo besuchen.
30% Meine Mum stürm das Zimmer, hängt Wäsche auf, geht mir auf die Nerven oder sagt mir, dass ich etwas in meinem leben machen soll...sinnlos.
10% Meine Katze braucht Zuschauer, um halbwegs vernünftig durch die Katzenklappe zu stolpern.
10% In der Zeit schlafe ich, oder gehe zur Schule.
Bild

kongasch » So 3. Feb 2013, 19:48#5

Mich stört nix, wenn ich zocke zocke ich, wenn nicht, dann halt nicht.. :mrgreen:
kongasch Spender

Removed Account » Mo 4. Feb 2013, 09:39#6

@Meta:
Stimme dir weitgehend zu. Aber erst, nachdem meine Mutter hereingestürmt ist, fällt mir ein, dass ich aufs Klo muss; Ich versinke zu sehr im VL :D
Nicht zu vergessende Faktoren sind auch noch das Essen (dauert eeewig) und mein krüppliges Internet. :mrgreen:
Removed Account

Doctor Breen » Mo 4. Mär 2013, 13:38#7

Furchtbar ists, wenn man ne Nachricht bekommt mit dem Inhalt: Saufen?
Da muss man schonmal das Minecraften unterbrechen man kann ja kaum sagen: "Sorry, muss Zocken", doofes Real Life ;)
Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee, besorge ein Geschenk für mein Schatz und dann vielleicht etwas Minecraften..
Freibier!
Doctor Breen Spender

Tirom » Mo 4. Mär 2013, 21:50#8

Sagen wird mal so =-) ich zocke Minecraft oder was auch immer LoL ,ja dann laggts überall liegt an meinem veralteten Windows xp und der billigsten Grafikkarte ever. Dann gibt's noch meine Katze sozusagen like Le_Le_le's Katze xD. Sonst wenn ich zocke dann zock ich halt. Aber wie heute liegen morgen schon 2 Arbeiten an und die dritte folgt zugleich. Und weitere folgen auch :ugeek: und dann kommt der Streber in mit hoch xD :lol:

Doctor Breen » Di 5. Mär 2013, 00:31#9

Ah, was mich im prinzip auch vom Zocken abhält ist, wenn der Server crasht und mich aufgrund irgendeiner Exception nicht mehr reinlässt.
Freibier!
Doctor Breen Spender

Elyryn » Di 5. Mär 2013, 09:44#10

Momentan hält mich vom Zocken ab:
Wenn ich Bauchkrämpfe krieg, die mir ein gemütliches Sitzen unmöglich machen.
Wenn mir wieder plötzlich speiübel wird.
Wenn meine Mutter wieder mit ner neuen Idee kommt, wie ich gesund werden könnte (Och da war schon so einiges... von Algen über irgendwelches Fischöl :? etc.)
Wenn mein Herz sich wieder entschließt "Hey, komm, ich hab Lust auf ein paar Rythmusstörungen", was es in letzter Zeit gern macht (laut Arzt unbedenklich? hat aber auch keine aufzeichnen können)

Jaa, ich bin immer noch nicht gesund :) Hoffe noch auf ein Wunder(mittel)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste