Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Steam

nocturncat » So 23. Mär 2014, 10:42#11

Batteriefach hat geschrieben:Man kann dort die Spiele online kaufen und runterladen, Steam verdient dann eben den Transportanteil, also das, was der LKW ausmachen würde (hab ich gehört, kein Plan obs stimmt)
Ausserdem gibts da noch nen Chat.


is definitiv so batts...die spiele kosten nicht mehr als im handel..das was steam dran verdient sind die kosten der dvd produktion und die liefergebühren, die eine spielefirma norm. zahlen muss um das game in den umlauf zu bringen.

einerseits ne recht praktische sache...du hast deine spiele online...keine zerkratzen dvd's oder verlorenen dvd's mehr...spielefirmen wie ndemic (plague inc) können mit neuen producten aufwarten...

nachteil? tja ich bin zu nerdy als das ich ned lieber ne dvd mit geilem cover in der hab habe will,.es ist eben was anderes ..seine games im regal zu betrachten...

was etweiliges zugespamme betrifft...kann ich so nicht teilen..ich werde weder von werbungen zugepflastert , noch von push nachrichten auf meinem tablet..
nocturncat Stammspieler

Outburst » So 23. Mär 2014, 12:39#12

*rumspringundmeld*
Ich hab das problem, dass mein Lappy zu schlecht für 99% der Steamspiele ist, aber adden kann nicht schaden:
outburst3000
:mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 08:55#13

Also....

Ich bin blueCUBE64, man findet mich unter diesem Link:http://steamcommunity.com/id/blue_cube_64_home/

Habe schon 8 Friends, aber adden schadet nie.

Ich spiele gerne Starbound, Subreme Comander 2 und Minecraft
Nicht so oft spiele ich Civilisation und Garry´s Mod.
Neverwinter spiele ich nur gelegentlich mal auf Zeit, so ca. 55 min.
Ich führe schon die Neverwinter Gruppe und habe mir eine kleine Private Gruppe zu MB eröffnet.
Außerdem bin ich in vielen anderen Gruppen drin.

Ja, wenn ihr wollt addet mich. Bin jederzeit on rum um die Uhr. :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste