Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Webseite

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Di 22. Jan 2013, 18:08#1

Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob dies der richtige Ort ist um dies zu Posten aber naja....
Ich und noch in paar andere Kumpel werden in der nächsten Zeit einen neuen Youtube-Kanal eröffnen auf dem wir PvP, Servertests, Adventuremaps und natürlich normales MC zocken werden. Um das ganze etwas Professioneller anzugehen, möchten wir auch eine Webseite erstellen, mit Infos zu Tests usw.
Ich habe schon lange im Inet gesucht aber keinen Anbieter für Gratis-Webseiten entdeckt bei dem man nur .ch/.de..... haben konnte, nur immer .blabla.de/.de.to....D: .
Meine Frage nun an die hilfsbereite :D MB-Community ist: Wer kennt nen Webseiten Anbieter der 1. Webseiten4free anbietet und 2. halt nur mit z.B. http://www.Froster2406.de/ oder .ch

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Phoenix616 » Di 22. Jan 2013, 18:40#2

Habs mal in den Offtopib-Bereich verschoben, glaub da ist der besser aufgehoben.

Ganz kostenlos wirs du wahrscheinlich wenig finden... (meistens nur ein Jahr kostenlos wie bei webspace4all)
Aber normalerweise kostet sone Domain auch nicht mehr als ein paar Euro pro Jahr (wenn du keinen Webspace brauchst). Wenn du Webspace brauchst wirst du schon ein, zwei Euro pro Monat abdrücken müssen... (20€/Jahr oder so...)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Void » Di 22. Jan 2013, 20:34#3

es gibt seiten wie Lima-city wodrauf du kostenlosen webspace hast und unter umständen eine kostenlose de domain bekommen kannst.
MfG

Void

Xenon » Mi 23. Jan 2013, 21:57#4

Ich würde dir empfehlen Webspace mit Domain zu kaufen, gibts für unter 5€ im Monat und der ist dann auch Werbefrei ;)

Einen Anbieter der deine Kriterien erfüllt gibt es nicht wirklich, da eine Endung wie .de oder .com etc. Registriert und Gekauft werden muss. Deshalb haben Gratisanbieter immer Endungen wie deinedomain.free-webspace.de oder so, da sie dir hier nur eine Subdomain einrichten müssen und das kostet sie nichts extra ;)

Ich bin zum Beispiel bei all-inkl.com, 1&1 sowie 1000 andere dürften sicher auch für dich interessante Pakete haben!

Jenssss » Do 24. Jan 2013, 09:22#5

ich kann nur unseren anbieten "hetzner" empfehlen.

http://www.hetzner.de/hosting/produktma ... duktmatrix

die vermieten auch webspace. schau dir mal an, ob da was dabei ist ;)



der support ist auf jedenfall fabelhaft!
Jenssss Owner

leonsmuffin » Fr 1. Feb 2013, 14:17#6

Hi,
Also ich hoste mein Websites immer bei bplaced.net. Sind eigentlich ganz gut, da Werbefrei und genug Webspace haste auch. Dazu richte ich mit eine .tk kostenlose Domain Weiterleitung bei dot.tk ein. Die läuft leider nur ein Jahr, aber ich denke man dann sich dann nochmal Neu Registrieren oder so :)
Ansonsten kann man bei manchen Seiten eine .de Domain beantragen, hab da aber nie eine Antwort bekommen.

Und es gibt noch domain-für-nix.de da bezahlt man (angeblich) einmal fünf Euro und hat für immer die .de Domain. Ich würde trotzdem davon abraten da sich das ganze sehr unsereriös anhört. ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron