Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zaiyers... ähh syoss stellt nun haarshampoo her

• Seite 1 von 1

Jenssss » Di 8. Jan 2013, 22:12#1

Jenssss Owner

tickiti » Mi 9. Jan 2013, 02:37#2

Wenn ihr spendet schickt zai euch ne Flasche.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 02:15#3

tickiti hat geschrieben:wenn ihr spendet schickt zai euch ne Flasche

überhaupt nicht sinnlos...
tickiti hat geschrieben:banananananaana

Das war in einem andren Thread - überhaupt nicht sinnlos...

Und generell dieser Thread, überhaupt nicht sinnlos...

Und dann sitz ich da und überlege mir, warum ihr mich wegen Spam sperrt :D

@jenssss: Warum bist du auf Youtube und suchst nach shampoo-werbung von syoss?! :?

PS: Nimmt diesen Thread nicht als aggresive Ansage, ich werde mich bemühen in Zukunft nicht zuviel Mist zu schreiben, ich sehe ein, dass ich öfters Quark schreibe

Jenssss » Do 10. Jan 2013, 15:43#4

hier ist der "gott und die welt" bereich.

hier darf genau soetwas gepostet werden.
Jenssss Owner

Nic44o » Do 10. Jan 2013, 16:03#5

hier ist der "gott und die welt" bereich.

hier darf genau soetwas gepostet werden.


[...] ich werde mich bemühen in Zukunft nicht zuviel Mist zu schreiben, ich sehe ein, dass ich öfters Quark schreibe


Da wo er hingehört schreibst du ihn nicht rein :lol:

Du gefällst mir :D
Bild

Doctor Breen » Do 7. Mär 2013, 17:42#6

Ich bleibe bei meinem Lieblingsschampoo von Schauma, das mit Frucht und Vitamin :D
Lange Haare müssen halt gepflegt werden, wa? Diverse Damen fragten mich nach meinem Geheimnis, warum meine Haare nicht so kaputt sind. Haarspray, Gel, Schaum, Föhnen und Färben ist nicht sehr gut für's Haar. Übermäßiges Haare-Waschen ist auch nicht sehr gut, 4 mal in der Woche reicht, wenn man harzt (Bei schnell fettendem Haar kann man natürlich öfter)
Die Wahl des Schampoos ist auch von Bedeutung, hängt aber vom Haartyp ab. Da heißts Probieren, bis man das beste findet. Niemals mit Handseife, das hab ich einmal gemacht (aufm Mittelaltermarkt) , die waren danach ähnlich wie Stroh..
Ich lasse sie meist normal trocknen, indem ich sie in ein Handtuch einwickel, im Sommer auch gerne an der Luft.
Und Glätteisen, Lockenstab und so, was mit übermäßiger Hitze zu tun hat:
http://www.youtube.com/watch?v=X7uVtJCx9dE
ohne Worte.
Man sollte auch regelmäßig die Spitzen auf Spliss überprüfen und , falls welcher da ist , die Spitzen abschneiden (lassen)

Argh, das passiert, wenn man zuviel mit Haarfetischistinen verkehrt hat >.< Doofes RL, in Minecraft wär das nich passiert
Freibier!
Doctor Breen Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste