Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

Elyryn » So 17. Mär 2013, 10:25#51

Mein Standardname ist eigentlich Elryn (Bei vielen MMO's auch mit Nachnamen dran, so heißt beispielsweise mein Main in GW2 Elryn Verdandi). Den Namen hab ich mir irgendwann mal ausgedacht gehabt, in der Hoffnung, dass niemand sonst auf denselben gekommen ist. Nun ja, mit Ausnahme von Minecraft hab ich ihn auch fast immer gekriegt. Hier war er dummerweise vergeben und ich zu faul, mir was komplett Neues auszudenken ^^ Da mein Spitzname im RealLife "Eli" ist, hab ich halt in den Namen noch ein y mitreingebastelt.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Tirom » So 17. Mär 2013, 19:45#52

Hhmm bezieht sich auf meinen Namen :roll: wie manche vll. es schon gemerkt haben:
Beim Minecraft anmelden ist mir eben nix anderes als moriblu eingefallen :D
Alsooo so : moriblu = 2 Wörter (mein Vor- und Nachnamen) = mori = Moritz 8-) und blu = Blum :lol: äh nicht bei meinem Nachnamen lachen nur weil da "Blum" steht :P

meatwagone » So 17. Mär 2013, 21:42#53

und wieso nennst du dich dann Tirom ? kapier ich jetzt ned... :)
Bild
meatwagone Spender

Tirom » So 17. Mär 2013, 21:45#54

Im Forum 'Tirom' wegen Moritz (umgekehrt ohne z am Ende ) Tirom heißt :mrgreen:

meatwagone » So 17. Mär 2013, 21:53#55

Ach,das ist cool :D

Also ich stelle euch meinen Verlauf vor:

Vor ungefähr 3 Jahren hat mein Bruder mir einen Xbox Account gemacht zum online zocken..Der Name ist MEatwagoneXxl31 oder so (weis es nimmer genau spiel schon lange nicht mehr Xbox.Dann dachte ich mir hä? Fleischwagen?? bist deppert? Naja ich hab mich dann in den laufenden Jahren halt dran gewöhnt und irgentwann Bin ich auch Minecraft gekommen,als mir der Name so gut gefallen hat wollte ich ihn umbedingt umsetzen.Also habe ich mich eben registriert und sie da: Noch nicht vorhanen! :D
Bild
meatwagone Spender

sunnyside99 » Sa 30. Mär 2013, 13:36#56

Ich war noch sehr klein und habe aus dem Fenster gesehen, da war die Sonne, und schon war mein Name entstanden.Eigentlich hasse ich meinen Namen aber inzwischen habe ich mich damit arangiert.

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

amian3004 » Mi 3. Apr 2013, 18:01#57

Meine Cousine, die ich immer sehr mochte, (wohnt in Marokko) heißt Naima, (und sie war dabei als ich meinen ACC erstellt habe) also lies den Namen rückwärts dann weisste es :D
Aber in echt heiße ich Marco ^^
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Bennybaer » Do 11. Apr 2013, 16:40#58

Ich heiße in RL Benny OMG wer hätte das gedacht xD
Und meine Lieblingsworten sind Bären ;)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

129Tobias129 » Do 11. Apr 2013, 18:20#59

Eig. heiß ich überall Killer129, aber da Killer129 schon einanderer hatte und Killer129129 schon an meinem Bruder vergeben war viel sowas in der Richtung weg.
Und dann kam mir die Idee meinen Rl-Namen zu bnutzen ( Wer hätte es gedacht), vorne und hinten noch schnell mal 129 hin gerotzt und Bäm war der Ingame Name erschaffen.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Krixxus » So 12. Mai 2013, 20:22#60

Ein Freund von mir hatte diese Idee, sprach den Namen aber deutsch aus ...
Ich fand den Namen allerdings auf englische Art besser ^^ .
auf meinen alten Namen C_H_I_C_K_E_N bin ich gekommen , weil ich schon immer auf Hühner stand o_O
Die Viecher sind einfach zu geil , ja und leider auch lecker ;€

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste