Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

Akantor17 » Fr 10. Aug 2012, 13:25#41

Also mein Nickname kommt davon das ich mal auf der PSP wie ein Verrückter Monster Hunter Unite gespielt habe.
Da gabs ein starkes Monster das hieß Akantor. Als ich mir dann eine Xbox gekauft hatte brauchte ich halt nen Namen und da Akantor schon vergeben war hab ich mich halt Akantor17 genannt :D
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Jostb2 » Di 23. Okt 2012, 21:37#42

Ich hatte bei meinem gecrackten Account den Namen Jostb und damals habe ich noch auf nem Server gespielt wo man sich mit nem Passwort anmelden musste immer wenn man gespielt hat (bei wie seit ihr auf minebench gekommen im Forum steht's genauer) dann wie das bei der gecrackten Version so ist kann man sich mit jedem Namen anmelden.
So kam es das sich einer aus der klasse sich mit Jostb angemeldet hat und das Passwort geändert und dann hieß ich Jostb2
Weil ich Jost heiße und b für meinen Nachnamen
Bruker
Und 2 für den zweiten Account

( ich habe es meinem Kumpel nie übel genommen! Er spielt hier auch auf minebench als outburst3000)

kongasch » Di 23. Okt 2012, 21:58#43

Ich hab mir kongasch einfach ausgedacht, hat keinen Hintergrund der Name ;D
kongasch Spender

Gisbragon » Di 23. Okt 2012, 22:10#44

Hihi meiner stammt aus einer TV-Serie. Da hieß einer Lord Gisborne. :P Da ich den
Schauspieler gut fand und mir der Name eh gefallen hat, hab ich mir einfach Gisbragon überlegt.
Der Name kam einfach so zugeflogen. :D
Gisbragon Stammspieler

BhInDaT » Di 23. Okt 2012, 22:48#45

Ich verrrats nicht ^^
ooiiinkkk

Pichu2255 » Mi 2. Jan 2013, 15:26#46

Nennt man Spam, Bhindat.
Bild
Pichu2255 Spender

DarthMurmel » Fr 4. Jan 2013, 14:59#47

Ich bin ein Star Wars fan und als meine Eltern noch nicht wussten Junge oder Mädchen haben sie mich murmel genannt erstmal deswegen Darthmurmel.

DzmudXD » Sa 16. Mär 2013, 20:36#48

Also mein Name war eher großer Zufall :D

ich hab vor knapp 2 jahren mich bei so einem MMORPG angemeldet und da mir kein Name einfiel hab ich wild auf der Tastatur eingeprügelt(nicht bildlich) und da kam der Name Dzmud raus :)
tja und das XD ist nur ein anhängsel weil ich zu 90 % immer gut gelaunt bin. seither heiße ich überall entweder Dzmud oder DzmudXD

Batteriefach » Sa 16. Mär 2013, 23:26#49

DzmudXD hat geschrieben:da mir kein Name einfiel hab ich wild auf der Tastatur eingeprügelt

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit...

Bei mir wars so: Wollt mich wo anmelden, alle meine Wunschnamen waren schon vergeben, so hässliche Zahlen hinten dran wollt ich auch nicht. Dachte ich mir: Du schließt jetzt die Augen, schüttelst den Kopf und das erste Wort, das dir vor die Nase hüft, wird dein Nick. Tjo, und dann lag da die Betriebsanleitung meines Camcorders und so steh ich hier nun ^^

bananensuppe24 » So 17. Mär 2013, 00:14#50

Naja,
bananensuppe ist mein Standard-Nick in jedem Spiel, das ich spiele. Normalerweise NIE vergeben und die meisten Mitspieler reagieren mehr oder weniger erheitert über den Namen und vergessen ihn nicht.
Als ich meinen Account erstellte, war klar ich würde bananensuppe heißen, aber dann, SCHOCK, der Name war vergeben... Ich musste handeln... :D dann kam die 24 hinten dran, wollte meine bananentradition fortsetzen ;) Aber ich mag sie nicht, die doofe 24. -.-

Das alles erklärt aber immer noch nicht den Ursprung von bananensuppe... - die meisten denken, ~ wäre meine Leibspeise oder ähnliches. Aber das stimmt nicht... Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und hab schon lange drüber nachgedacht wie ichl auf bananensuppe kam... k.a... Ich bin glücklich mit dem namen

gruß

bananööööööööö
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste