Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtszeit bei Gisbragon

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Sa 22. Dez 2012, 21:03#1

Guten Abend, Herrschaften. :P

Ich dachte mir, ich teile mal die Screenshots, die ich soeben von meiner Privat Welt gemacht habe, mit euch.
Da der Server ja offline war und ich eh nichts besseres zu tun hatte. ^^

Ist jetzt kein Universal Palast aber ich kann mich ja auch noch als Minecraft Beginner nennen xD

Außerdem seht ihr so auch mal die Weihnachtliche Version des Sphax Texturen-Pakets :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gisbragon Stammspieler

tadabutcha » So 23. Dez 2012, 07:30#2

oha...
nein, ok, sieht schön aus.

Außerdem seht ihr so auch mal die Weihnachtliche Version des Sphax Texturen-Pakets

ich werd verrüct: wo gibts das Weihnachtstexturendingensdblablablasphaxslfjdk zum Downloaden?!
Ich bin der größte Sphax liebhaber und kann es nicht installieren, wenn man ein TXP überhaupt installieren braucht.
und ich kanns nicht patchen :(

Bitte hilf mir!!!

tadabutcha » So 23. Dez 2012, 08:07#3

ok habs mir geholt ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste