Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pro Contra [Schule Cheaten]

Xxnixi » Sa 24. Mär 2012, 15:47#1

Ist es in der Schule eig moralisch genauso schlimm zu cheaten wie in Minecraft?

Würde mich über eure Meinung freuen!


MFG Xxnixi
Free Hugsssss....

drpi3 » Sa 24. Mär 2012, 17:28#2

nein denn schule ist sch**** und minecraft nicht

Jenssss » Sa 24. Mär 2012, 17:38#3

in der schule cheaten? whut?


Naja. Also Schule ist nicht scheiße. Freut euch mal auf das was danach kommt. Ob Ausbildung oder Studium.
Wenn ihr in der Schule nicht aufpasst, dann wirds nur schwerer später.

Das sagt zwar wirklich jeder erwachsene und man will selber das gar nicht wahrhaben.

Aber ich studiere nun. Hätte ich besser in der Schule aufgepasst, würde es mir allen nun viel leicher fallen! :D


Und merkt euch: Ihr lernt für euch und nicht für die Klausur/Arbeit. Von daher ist "cheaten in der schule" total sinnfrei.
Jenssss Owner

Saftladen » Sa 24. Mär 2012, 19:03#4

Ich finde es nicht schlimm, wenn man z.B. bei einer Arbeit mal abguckt um seine Note ein wenig zu verbessern. In der Schule zählt sowieso nicht ob man schlau oder dumm ist, sondern nur ob man sich anstrengt.

Ich persönlich bin aber kein "Cheater" was die Schule betrifft. (Und natürlich auch Minebench) ;)

JoXYZ » Sa 24. Mär 2012, 22:30#5

Ich bin für sowas viel zu faul und außerdem ist es mir zu viel
Mühe nicht erwischt zu werden. 8-)
Zur Frage:
Minecraft ist ein Spiel die Schule nicht.
Wer in der Schule "Cheatet" betrügt sich am Ende nur selbst.
In MC ist es eigentlich egal (sofern du Singleplayer spielst) jeder
kann da machen,was er will.

MFG
JoXYZ

drpi3 » Sa 24. Mär 2012, 22:59#6

hmmm naja bei meinen lehrern kann man "cheaten" ohne das die was sagen kann man offen liegen haben :roll:
MFG drpi3

slyerj » Mi 28. Mär 2012, 16:46#7

JoXYZ hat geschrieben:Ich bin für sowas viel zu faul und außerdem ist es mir zu viel
Mühe nicht erwischt zu werden. 8-)
Zur Frage:
Minecraft ist ein Spiel die Schule nicht.