Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Studio Kopfhörer für wenig Geld

drpi3 » Di 20. Mär 2012, 20:44#1

hallo bin auf der suche nach günstigen studio kopfhörern hab meine frage auch schon hier gestellt
http://www.gutefrage.net/frage/suche-studio-kopfhoerer-fuer-unter-60
sind die hier taugen die was
http://www.musik-service.de/akg-k-518-dj-prx395779227de.aspx
hoffe auf sinnvolle antworten. DANKE
MFG drpi3

Jenssss » Di 20. Mär 2012, 22:30#2

in der preisklasse sind das mit die besten.

habe die schneinmal von einem freund ausprobiert. haben ein echt guten druck! :)
Jenssss Owner

Appl3JuIce » Mi 21. Mär 2012, 19:31#3

Ich hab mal die Antworten bei dieser "gutefrage" Seite durchgelesen und der erste der
gepostet hat scheint Ahnung zu haben...Erst einmal sind das wies scheint DJ Kopfhörer und
keine Studiokopfhörer und das andere ist das dir normale auch eigentlich total reichen dürften (willst ja nur zocken),
geh einfach in nen Mediamarkt schau dir ein paar an und du wirst schon was passendes finden.
Eigentlich hättest du dir die Frage sparen können und gleich in das nächste Mediengeschäft rennen
sollen. ;)

drpi3 » Do 22. Mär 2012, 15:33#4

nein da hab ich schonmal geguckt da kosten kopfhörer die meiner meinung nach ausreichen ca 140€ und mein gr bruder hat sich mal im internet sennheiser gekauft (ich glaub die hießen HD 212 oder so ca.70€) die waren super nur haben sennheiser immer das problem das die kabel brechen deshalb wollte ich andere haben

meint ihr das die zum angenehm zocken film gucken und musik hören reichen??
MFG drpi3

drpi3 » Sa 24. Mär 2012, 23:01#5

kann bitte mal jmd antworten

Xxnixi » So 25. Mär 2012, 11:14#6

Free Hugsssss....

slyerj » So 25. Mär 2012, 12:54#7

Ber ich muss sagen die Cyborgs sind schon gut
Aber das Logitech G ... 7.1 Ist um einiges besser (preis Ca 110 €) ich hab razor für Ca 210€ die sind zu empfehlen blos ein wenig teuer
;)

Xxnixi » So 25. Mär 2012, 13:00#8

Wir könnten hier viel weiter debattieren :mrgreen: z.B. du könntst auch billige kaufen ( so um 10€ ) und davon halt gleich 3 dann halten die sicher genauso lang wie die guten und haben halt nur 30 € gekostet aber:
Wende dich lieber an ein Professionelles HiFi-Forum da können die dir sicher am besten helfen

MFG Xxnixi
Free Hugsssss....

drpi3 » So 25. Mär 2012, 14:34#9

ok danke aber @xxnixi mensch ich hab doch gesagt sinnvolle antworten -.- mensch viieeel zu teuer und in dt nicht verfügbar

Metazolid » Sa 28. Apr 2012, 11:46#10

Ich kann dir die AKG k518 DJ nur empfehlen, ich habe mir die letztens gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. ;)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste